Mantel Fotothread II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hexling wenn es nicht uuuunbedingt ein Pulli sein muss und es eher um den Schnitt geht (Rutenaussparung, bedeckte Oberschenkel) wäre auch der Rukka Comfy eine Option.

In den kleinen Größen scheint er recht groß auszufallen, in den großen eher regulär bis klein. Die Maße von der Homepage sind sehr exakt. Sowohl das Rückenteil (ab/nach dem Kragen) als auch der Brustumfang stimmen auf den Zentimeter genau mit den Angaben der Homepage überein. Letztes Jahr gab es bei denen im Onlineshop (angeblich, hab’s nur irgendwo gelesen) -20% zum Black Friday.

• Wurli

Dann wär der aber immernoch zu lang..

Wenns nix passenderes gibt werd ichs wohl so machen Leiia aber wäre schon cool wenns was gibt das gleich passt.

Rukka Comfy sieht gut aus! Weiß jemand wie der sich mit Geschirr drüber macht, stören sich die Schnallen da gegenseitig?

• Nimm den Jumppa eine Nummer kleiner...denke du wirst es bereuen, wenn du den 65er behälst.

Die weiten sich noch enorm.

Ich hatte zuerst auch 65. In der Bewegung war er plötzlich ca 10cm zu lang :shocked:

Meine Hündin trägt mit 57cm Rückenlehne die Größe 60

• Ken Jumper bleibt. Könnte zwar noch 1 oder 2 cm kürzer sein aber passt echt gut. Ist mir lieber als Jumppa Pomppa da dieser so eng zum Anziehen und Ausziehen ist. Habe noch 3 weitere Ken Jumper bestellt.

Wasch ihn dann läuft er noch ein stückchen ein. Dafür wellt sich dann die Oberschenkelbedeckung etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!