Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hexling: eventuell Equafleece?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hexling wenn es nicht uuuunbedingt ein Pulli sein muss und es eher um den Schnitt geht (Rutenaussparung, bedeckte Oberschenkel) wäre auch der Rukka Comfy eine Option.
In den kleinen Größen scheint er recht groß auszufallen, in den großen eher regulär bis klein. Die Maße von der Homepage sind sehr exakt. Sowohl das Rückenteil (ab/nach dem Kragen) als auch der Brustumfang stimmen auf den Zentimeter genau mit den Angaben der Homepage überein. Letztes Jahr gab es bei denen im Onlineshop (angeblich, hab’s nur irgendwo gelesen) -20% zum Black Friday.
-
Hexling welche größe hat jino denn?
-
Hexling welche größe hat jino denn?
Jumppa Größe 65 passt vom Rücken her gut, könnte auch noch etwas kürzer sein und trotzdem passen, Brustumfang passt der auch gut, ist nur halt am Bauch zu lang :/
Rückenlänge sind ca 55cm (Schulterblätter bis Rutenansatz)
Danke die empfohlenen guck ich mir mal an :)
-
Hexling und wenn du den Jumppa beim Bauch umnähen lässt? Pauli pinkelt sich den auch bisschen an und ich hab mir überlegt, den bei einer Schneiderin umzunähen.
-
-
Ich nähe in solchen Fällen immer links und rechts eine kleine Falte ein, sodass der Bauchlatz nicht hängt. Geht ruck-zuck, auch für Laien. :)
-
-
Nimm den Jumppa eine Nummer kleiner...denke du wirst es bereuen, wenn du den 65er behälst.
Die weiten sich noch enorm.
Ich hatte zuerst auch 65. In der Bewegung war er plötzlich ca 10cm zu lang

Meine Hündin trägt mit 57cm Rückenlehne die Größe 60
-
Ken Jumper bleibt. Könnte zwar noch 1 oder 2 cm kürzer sein aber passt echt gut. Ist mir lieber als Jumppa Pomppa da dieser so eng zum Anziehen und Ausziehen ist. Habe noch 3 weitere Ken Jumper bestellt.
Wasch ihn dann läuft er noch ein stückchen ein. Dafür wellt sich dann die Oberschenkelbedeckung etwas.
-
Danke für den Hinweis!
Weitet der sich insgesamt oder eher nur der Rückenteil in der Länge?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!