Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
ChatSauvagee oh mein Gott ist Maja niedlich .genau mein heimliches Beuteschema.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gedacht, ich hätte den heiligen Gral für euch gefunden

Ja, ist echt so - grad auch die super verpackten Beine, das hätte der kleine König spitze gefunden. Aber wir brauchen mindestens 60, drunter geht gar nicht. *sfz*
Da fällt mir ein - Nonstop Dogwear ist angeblich sehr groß geschnitten. Also vielleicht ausprobierne, obs nicht doch passt?
-
Ich würd den Hachico Mikro Jumper in Größe 28 versuchen, bei der Größentabelle Rückenlänge A sollte man bei diesem speziellen Modell 4 cm weniger nehmen als die tatsächliche Rückenlänge ist. Einen Pulli zu finden der dann aber auch noch Schenkel mit abdeckt wird schwierig.
Wie süss ist das denn?

Ist leider wieder nix für Rutenhochträger...

Wenn man in der SDW DG Verkauf und Tausch Gruppe nach Micro sucht in den Diskussionen findet man einige Tragebilder auch bei Rutenhochträgern. Es ist ja ein Hachico, der eigentlich für Rutenhochträger gedacht ist, man muss nur die Rückenlänge viel kleiner wählen als angegeben (mindestens 4 -6 cm weniger, keine Ahnung warum die Größentabelle da so schlecht ist bei der Rückenlänge).
Hier ein Beispielbild an einem Yorkie
-
Lieschen hat auch einen micro ^^
-
Wie süss ist das denn?

Ist leider wieder nix für Rutenhochträger...

Wenn man in der SDW DG Verkauf und Tausch Gruppe nach Micro sucht in den Diskussionen findet man einige Tragebilder auch bei Rutenhochträgern. Es ist ja ein Hachico, der eigentlich für Rutenhochträger gedacht ist, man muss nur die Rückenlänge viel kleiner wählen als angegeben (mindestens 4 -6 cm weniger, keine Ahnung warum die Größentabelle da so schlecht ist bei der Rückenlänge).
Hier ein Beispielbild an einem Yorkie
Im Artikeltext steht auch, dass er für Rutenhochträger ist.
Wird dann schon funktionieren. Wenn der Wolters nicht passt, bestell ich mir den in 28. Der Preis ist ja auch klasse.
ChatSauvagee oh mein Gott ist Maja niedlich .genau mein heimliches Beuteschema.
Danke.

Für die Maja Fans noch ein paar Bilder.
Auf dem letzten sieht man ihre allgemeinen Probleme im Winter. Mittlerweile sind die Beinchen aber recht kurz geschnitten wenn es Schnee hat und der Kragen am Mantel ist weg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, ist echt so - grad auch die super verpackten Beine, das hätte der kleine König spitze gefunden. Aber wir brauchen mindestens 60, drunter geht gar nicht. *sfz*
Da fällt mir ein - Nonstop Dogwear ist angeblich sehr groß geschnitten. Also vielleicht ausprobierne, obs nicht doch passt?
Mal schauen, wie mir die Rukka-Teile gefallen. Ich behalts als Alternative definitiv im Hinterkopf!
Hier gab's die letzten zwei Wochen nen mords Satz nach vorne in Sachen Wohlbefinden, da hat sich dann leider gezeigt, dass der Reflect ihm auf langen Strecken nicht wirklich taugt. Er braucht also wirklich Bewegungsfreiheit. Ich weiß gar nicht, ob er diesen anliegenden Schnitt mögen würde, aber das müsste man einfach ausprobieren.
An und für sich liebe ich Nonstop ja, hab den Canicross-Gürtel von denen und das ist der beste, den ich bisher in der Hand hatte. -
Boah dieser Thread ist furchtbar!!
Durch Euch bin ich gerade auf den Wolters Fleecejacke Casual gestossen - gefällt mir voll gut..
Aber dann sollte ich wohl erstmal den Equafleece, den Pomppa und noch mind. 1 Mantel verkaufen.. Mein Hund hat glaube ich 10 Mäntel, braucht aber pro Saison maximal 2 davon und das auch nur an wenigen Tagen.. Ich habe hier 3 Nagelneue aber ungetragenen Mäntel rum liegen, die Hund eigentlich nicht braucht, aber er KÖNNTE sie ja mal brauchen..
ja ich habe einen Tick...
-
ja ich habe einen Tick...
ih. Das kann hier sicher niemand nachvollziehen. Bist du sicher, dass du dich dahingehend outen solltest?
Ein Mantel muss reichen, wozu überhaupt? Ist doch ein Hund, der friert nicht!!
(Wolters Casual, mh? nie gehört... mal schauen wie lange ich mich zurückhalten kann, das zu googeln...)
-
okay, ist in 36 gerade nirgendwo lieferbar. Zeit für mein Konto, sich kurz zu erholen.
Wenn ihr die in 36 seht, sagt bitte bescheid. Ich will sie
jetzt sofort haben und gleich kaufen weil sie mega gut aussieht und bestimmt gut passtnur mal anschauen.Niemand braucht mehr als eine Jacke for den hund. Ist ja unnormal!
*unauffällig mit dem Fuß die überquellende Schublade zuschieb*
-
okay, ist in 36 gerade nirgendwo lieferbar. Zeit für mein Konto, sich kurz zu erholen.
Wenn ihr die in 36 seht, sagt bitte bescheid. Ich will sie
jetzt sofort haben und gleich kaufen weil sie mega gut aussieht und bestimmt gut passtnur mal anschauen.Niemand braucht mehr als eine Jacke for den hund. Ist ja unnormal!
*unauffällig mit dem Fuß die überquellende Schublade zuschieb*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!