Mantel Fotothread II

• @Alana3010 Du könntest auch den Sofa Dog Wear Ken Jumper in XS2 probieren, der ist nicht so lang.

https://www.vici-design.de/sofa-dog-wear/…/429/ken-jumper

Der ist voll schön aber die Shops senden alle um 16€ nach Österreich. Das ist mir zu viel. :ka:

Bei Sofa Dog Wear direkt müssten es 8 Euro sein nach Österreich. Und der Ken kostet da auch nen Euro weniger, also sind es dann eigentlich nur 7 Euro Versand xD

• Bei Sofa Dog Wear direkt müssten es 8 Euro sein nach Österreich. Und der Ken kostet da auch nen Euro weniger, also sind es dann eigentlich nur 7 Euro Versand xD

Das klingt so überzeugend, da bin ich fast verleitet, auch zu bestellen. Obwohl ich nichts brauche. Und obwohl ich nicht in Ö wohne |)

• Der ist voll schön aber die Shops senden alle um 16€ nach Österreich. Das ist mir zu viel. :ka:

Bei Sofa Dog Wear direkt müssten es 8 Euro sein nach Österreich. Und der Ken kostet da auch nen Euro weniger, also sind es dann eigentlich nur 7 Euro Versand xD

Danke, befalls nächste Woche nix passt, schau ich es mir an!

• QPocoL

Poco hat auch was warmes spendiert bekommen. Einen Fleecepulli.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Perfekt ist es nicht, es geht auch hauptsächlich darum, seinen Rücken bis zum Ende warn zu halten. Er hat ihn heute auch gleich getragen, weil das nass/kühle Wetter für ihn schwer zu ertragen ist. Und er hat gut geholfen und ihn auch nicht gestört.

Darf ich fragen was das für eine Marke ist?

Ich suche recht verzweifelt für unsere Hündin einen Pulli, in den sie nicht mit den Beinen reinsteigen muss und Deiner sieht so aus, als würde man ihn auflegen und dann mit den Verschlüssen einfach zumachen?

Da die Winter bei uns (im Allgäu) doch auch heftiger ausfallen können und unsere Franzi aus Italien die Temperaturen nicht so gewöhnt ist, brauchen wir wohl doch noch ne Winterausrüstung :-)

• Der Hugo Soft ist toll :herzen1:

Sitzt super, die Klettverschlüsse sind echt fest und hochwertig und der scheint auch gut was für kalte, trockene Tage zu sein und hält vermutlich auch gut Nieselregen aus :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Paket kam eben :mrgreen-dance:

Leider ist der 30er warmup zu kurz. Naaaaa toll.

Hab jetzt einen 35er nachbestellt, aber der wird vermutlich zu weit sein und dann bin ich wieder an dem Punkt, dass diesem Hund NICHTS passt.

Nagut, nicht nichts. Sie bekommt dann wieder eine Wolters Jacke, wie die Jahre davor. Das war das einzige, was gepasst hat.

Die ColdZone Jacke ist einfach zu dünn für sie, das geht für den Übergang, aber nicht, wenn es kalt ist.

• Ich bin ja unglaublich froh, dass es inzwischen diese Marken wie Sofadogwear oder Dgdoggear gibt... Als ich Stella vor 10 Jahren bekommen habe, gab es einfach mal NICHTS!!! GAR NICHTS passendes...

Ich glaube es war 2014 auf einer Ausstellung, da war Sofadogwear, noch ganz unbekannt und hat mir den Prototypen des jetzigen Kevins verkauft... Da hatte der noch nicht mal nen Namen... Und jetzt hat man schon fast das Gefühl, sind die Windhundhalter am besten bedient in Punkto Klamotten... Weil Stella passen die Sachen halt auch wirklich zuverlässig, verständlicherweise...!

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSC_0982 - Kopie by Micha Ela, auf Flickr

• Ja genau. Mit Klett. Der ist ziemlich stabil und könnte, je nach Hund, den Hund vielleicht ein wenig stören, weil die Klettflächen was härter sind. Mein Hund hat damit aber auch gelegen und geschlafen.

Größe ist ein wenig knapp. Man sieht es auf Pocos Bild. Wir haben bei 50 cm Rückenlänge den XXL.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!