Mantel Fotothread II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Lalaland Welche Größe trägt Fine? Sind das beide Kevyits?

Gibt es Pomppa irgendwo im Angebot oder mit Rabatt? Ich habe mich jetzt doch für den Sade entschieden. Gebraucht findet man die ja irgendwie nicht wirklich und neu oder für Neupreis brauche ich den wirklich nicht.

• Oh wie süß der ist in blau, aber ich glaub die Krämer Mäntel sind eher sehr weit, oder? Hatte da mal welche bestellt, die waren alle zu sackig für meine Jungs, ist aber auch schon ewig her.

Wie gesagt, ich war auch erstaunt... Jumi ist ja eher ein Hemd und trägt die größte Größe :ka: ich habe auch in der Welpenzeit ein kleineres Modell für sie gehabt was ihr zu eng war. Wir haben letztes Jahr einen karierten Mantel dort gekauft, der ist aber viel zu weit gewesen.

Ich glaube das ist wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich...

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Unser Regenmantel von ruffwear wurde heute eingeweiht und hat den ersten Praxistest mit Auszeichnung überstanden :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!