Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lalaland Welche Größe trägt Fine? Sind das beide Kevyits?
Gibt es Pomppa irgendwo im Angebot oder mit Rabatt? Ich habe mich jetzt doch für den Sade entschieden. Gebraucht findet man die ja irgendwie nicht wirklich und neu oder für Neupreis brauche ich den wirklich nicht.
-
Fine trägt Größe 56. Der gelbe ist ein Sade, den ich tatsächlich gebraucht für 40€ gekauft hab. Der bunte ist ein Kevyt, den hab ich im Laden zum regulären Preis geholt.
-
Genau. Und in dunkelblau mit Ottern drauf.
-
Ja aber hellblau und dunkelblau sind aus den letzten Jahren. Da weiß ich nicht ob sich am Schnitt was getan hat und ob die alle den Geschirrschlitz schon haben...
-
-
Oh wie süß der ist in blau, aber ich glaub die Krämer Mäntel sind eher sehr weit, oder? Hatte da mal welche bestellt, die waren alle zu sackig für meine Jungs, ist aber auch schon ewig her.
-
Oh wie süß der ist in blau, aber ich glaub die Krämer Mäntel sind eher sehr weit, oder? Hatte da mal welche bestellt, die waren alle zu sackig für meine Jungs, ist aber auch schon ewig her.
Wie gesagt, ich war auch erstaunt... Jumi ist ja eher ein Hemd und trägt die größte Größe
ich habe auch in der Welpenzeit ein kleineres Modell für sie gehabt was ihr zu eng war. Wir haben letztes Jahr einen karierten Mantel dort gekauft, der ist aber viel zu weit gewesen.Ich glaube das ist wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich...
-
Jumi ist zwar schlank aber hat ja schon eine tiefe Brust als Ridgeback.
Hach, ich brauch nicht wirklich was, aber die sind süß und günstig. Vielleicht mal ausprobieren....

Mit Ottern find ich den aber nicht.
-
Hach, ich brauch nicht wirklich was, aber die sind süß und günstig. Vielleicht mal ausprobieren....

Mit Ottern find ich den aber nicht.
Ja so ging es mir auch... Eigentlich hat sie alles aber es sah so süß aus und für 35 €...
da kannste ja nicht nein sagen... 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unser Regenmantel von ruffwear wurde heute eingeweiht und hat den ersten Praxistest mit Auszeichnung überstanden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!