Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mal wieder meiner Impulskontrolle zum Opfer gefallen

Ist es süß oder ist es süß?
sogar mit Geschirrschlitz und sehr robust...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohmg, das ist wirklich wirklich süß

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke das wär super
sie bräuchte S2. Für einem Windsprite ist sie recht kräftig, aber gegen einen muskulösen Whippet erscheint sie wieder schmal.Ich habe gemessen und vermelde ca 5,3cm breite :)
@Frufo
Danke dir, nicht breiter als beim Kevin
ich hab ihn jetzt mal bestellt -
So.
Marie kriegt noch den versprochenen Warm Up Mantel in 30, Lieschen kriegt den Cold Zone und den Airborn in 25 und jetzt höre ich auf für dieses Jahr ^^
Die Hunde haben mehr Klamotten als ich. Das rechtfertige ich immer damit, dass sie ja bodennäher sind und die Sachen deshalb schneller schmutzig und nass sind und man sie öfter wechseln muss. Klingt einleuchtend, oder?
-
Hallo ihr Mantelkenner!Ich habe folgendes Problem:
Aika hat ja einen Lebertumor.Deshalb wird alle 2-3 Monate US gemacht.Da wird sie unten rasiert.
Wir haben Regenmantel und Adidog Pulli.Allerdings wärmen die nur den Brustkorb und nicht hinten,wo sie rasiert ist.
Habt ihr eine Idee,wie ich sie da im Winter warm bekomme?
-
Wo wird denn genau rasiert?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lalaland Hinter dem Geschirr bis zur Hinterhand.
-
Ich bin mal wieder meiner Impulskontrolle zum Opfer gefallen

Ist es süß oder ist es süß?
sogar mit Geschirrschlitz und sehr robust...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach scheiß auf die Impulskontrolle man gönnt sich ja sonst nix!

Es ist niedlich, es ist praktisch und steht ihr total gut!

-
Hm, mein Jumppa von Pomppa geht weit nach hinten. Zitat Verkäuferin „ für Rüden blöd, für die Mädels super“. Kann dir Morgen gerne Fotos machen. Jetzt pennt mein Hund schon selig

-
Fürs Warten im Auto beim Training wurden heute auch die Ken Jumper wieder rausgekramt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben Regenmantel und Adidog Pulli.Allerdings wärmen die nur den Brustkorb und nicht hinten,wo sie rasiert ist.
Habt ihr eine Idee,wie ich sie da im Winter warm bekomme?
Wenn du mit dem Pulli ansonsten super zufrieden bist kann man da unten auch einfach ein Stück annähen. Also einfach nur verlängern.
Oder kurzfristig auch einfach einen Schal eben dort umlegen, wenn du bis zur nächsten Rasur keine gute Lösung findest.
Nur der Regenmantel... Aber da helfen hier sicher noch andere mit normaler gebauten Hunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!