Mantel Fotothread II

• Ich hab ja das Glück, einen Hund zu haben, der auch mind. von O-O selbst im Haus was angezogen braucht...

Das rechtfertigt so vieles:D

Ja ist bei uns auch so, wenn die Heizsaison losgeht weil der dumme etwas gewohnheitsliebende Hund natürlich auch im Winter im kalten Treppenhaus liegen muss, wenn wir nicht zuhause sind, anstatt einfach auf dem Sofa zu bleiben... :hust:

• Der Windhundmantel Shop ist ja gerade fies :ugly:

Weiß einer die Unterschiede vom Rain Slicker und Trail Blazer von Chilly Dogs?

Hat sich schon erledigt. Die Brust bedeckt ja nur der Whippet Style. Da bekomm dich das Bulldöggelchen aber wirklich nicht rein :hust:

Ich hab ja das Glück, einen Hund zu haben, der auch mind. von O-O selbst im Haus was angezogen braucht...

Das rechtfertigt so vieles:D

Beruhigt mich ein wenig :ugly: Shira wird Jahr für Jahr verfrorener und wir sind da mittlerweile beinahe angekommen...

• So, ich gab mal den hachico Home bestellt und hoffe der passt. :nicken:

Außerdem von Actionfactory ein 3in1-Set (Bademantel, Fleecemantel, Regenmantel) zum Anprobieren in den Laden bestellt in Sand/braun.

• Hallo zusammen,

Charlie hat den Bauch für eine Untersuchung fast komplett rasiert bekommen. Daher würde ich ihm gerne, bis das etwas nachgewachsen ist, draußen einen Pulli anziehen. Habt ihr Tipps für einen Pulli, der unterm Bauch schön lang ist, schnell lieferbar (d.h. nicht aus dem Ausland bestellt werden muss) und einem etwas länglichen Hund passen könnte?

• Und weil der Arschkeks ja nicht genug Klamotten hab stöber ich schon wieder auf der Vici Seite... Man!

Ich hader wieder mit den Größen, angeblich würde Hamilton ja in S2 passen, aber sein Kevin hier ist S3 und grad mal lang genug, dafür halt an der Brust zu weit. Bestell ich den neuen Kevin nun nach der Maßtabelle und riskier es?

Das gleiche mit dem Manuel, S3 sieht da eher knapp aus was die Rückenlänge angeht, aber M1 ist vermutlich ansonsten zu groß. Menno!

Hat den neuen Kevin irgendjemand? Kannman dieses gräsliche Schild am Kragen irgendwie entfernen ohne den Pulli kaputtzumachen?

Wir haben einen alten und einen neuen Kevin, der neue ist in der gleichen Größe tatsächlich länger, ich kann nachher mal ein Foto machen, wenn ich wieder daheim bin

• Hallo zusammen,

Charlie hat den Bauch für eine Untersuchung fast komplett rasiert bekommen. Daher würde ich ihm gerne, bis das etwas nachgewachsen ist, draußen einen Pulli anziehen. Habt ihr Tipps für einen Pulli, der unterm Bauch schön lang ist, schnell lieferbar (d.h. nicht aus dem Ausland bestellt werden muss) und einem etwas länglichen Hund passen könnte?

Pomppa Jumppa, geht bei meinem bis direkt vor den Penis. Hast du mal Maße von deinem Hund?

• Heute kam für Leni der Ken Jumper in XS1. Das ist die kleinste Größe. Leider ist er dennoch zu groß. :(

In der Länge ist er super, aber halt viel zu weit. Was zieht ihr denn euren schmalen Hunden für Pullis an?

• Hallo zusammen,

Heute kam für Leni der Ken Jumper in XS1. Das ist die kleinste Größe. Leider ist er dennoch zu groß. :(

In der Länge ist er super, aber halt viel zu weit. Was zieht ihr denn euren schmalen Hunden für Pullis an?

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…pullover/759859

Wenn der Pulli nicht ganz so dick sein soll, dann ist der von Zooplus für schmale Hunde gut.

Ansonsten habe ich Equafleece für richtig kalte Tage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!