Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich würde Zusätzlich ein Lammfell als Unterlage ins Körbchen legen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre ein Schlafsack eine Idee?
-
Fänd ich auch besser als Pulli, weil Moro selber raus oder rein könnte.
-
Also mein Hund ist zu doof um selbst in den Schlafsack zu krabbeln

Ich würde da eher zum Pulli tendieren und vor allem bei der Unterlage im Körbchen drauf achten, dass die isolierend ist und keine Bodenkälte durchkommt...
-
mag er nicht
bei der Unterlage im Körbchen drauf achten, dass die isolierend ist und keine Bodenkälte durchkommt..
ich wollte noch was dickes in die Kudde legen...... und zugedeckt wird er ja zusätzlich
Ich würde da eher zum Pulli tendieren
wärmer als ein Wintermantel?
-
-
Meine hunde bekommen bei sowas einen Overall an. Wie wäre es zb mit dem Warmup Overall von hurtta? Der ist super bequem und so weit ich weiß für genau sowas gemacht...?
Mit dem habe ich keine Erfahrungen, die, die hier was tragen, haben dicke Plüschoveralls dafür und darüber noch einen pullover/ Mantel und ein snugglesafe ^^
-
wärmer als ein Wintermantel?
Also wir haben ja beides... wenn ich Jumi noch zusätzlich zudecke reicht ein Pulli, der ist einfach durchlässiger und ich glaube gemütlicher als die Jacken weil du keine Verschlüsse hast.
Wintermantel gibt es hier eher wenn es auch regnen könnte und wir was brauchen was den Wind nicht durchlässt...
-
ich HABE halt schon den Ultimate Warmer..... ob der reicht?
-
ich HABE halt schon den Ultimate Warmer..... ob der reicht?
Würde ich erstmal ausprobieren.. nimm ihm ne dicke Kuscheldecke zum zudecken und zusätzlich was dickes isolierendes fürs Körbchen mit und dann einfach gucken. Snuggle Safe ist auch immer noch eine gute Idee

-
Hat jemand diesen Overall hier für seinen Hund?
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…demantel/610923
Fallen die eher größer/kleiner aus, oder muss man sich da genau an die Maßangaben halten?
Ich schwanke zwischen 5XL und 6XL. 5XL würde am Hals wohl zu eng sein, 6XL aber dann wohl überall zu groß

Sie braucht ihn für unsere Wochenenden im Garten, jetzt wo es kalt wird. Wir machen die Heizung nur Nachts an und da sie sich nicht zudecken lässt, dachte ich an einen Overall für tagsüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!