Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Pomppa Jumppa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kommt das bei euch mit der Rückenlänge und der bestellten Länge gut hin bei den Pomppas?
Ich liebäugle mit dem Jumppa nach eurem Foto
Bei 60 ist sie mit dem Brustumfang (73) knapp an der oberen Grenze (75), bei 65 mit dem Hals (43) an der unteren (40-57), da bin ich mir unsicher, ob das nicht zu sehr schlabbert
Wie dehnbar ist das Material beim Anziehen?
Auf jeden Fall gefällt mir der Schnitt sehr gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Pomppa Jumppa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kommt das bei euch mit der Rückenlänge und der bestellten Länge gut hin bei den Pomppas?
Ich liebäugle mit dem Jumppa nach eurem Foto
Bei 60 ist sie mit dem Brustumfang (73) knapp an der oberen Grenze (75), bei 65 mit dem Hals (43) an der unteren (40-57), da bin ich mir unsicher, ob das nicht zu sehr schlabbert
Wie dehnbar ist das Material beim Anziehen?
Auf jeden Fall gefällt mir der Schnitt sehr gut
Ja, das mit der Rückenlänge kommt gut hin.
Ares hat so 64-65 cm Rückenlänge und trägt Größe 65.
Brustumfang ist bei ihm so 78 cm, also auch an der oberen Grenze, die von Pomppa angeben wird (80 cm wird angegeben).
Das Material ist wirklich sehr dehnbar. Sowohl das Fleece oben drauf, wie auch das glatte Material unten. -
Er ist daaaaa

ich bin echt total begeistert!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Falte aufm Rücken ist nur weil sie so gebogen steht
Bei uns passt der Pomppa Jumppa auch in 65.Jumi hat auch 65 cm Rückenlänge und ca. 78-79 cm Brustumfang
-
Der Mantel ist ja einfach super. Selten einen Mantel gesehen der so toll sitzt und so viel abdeckt.
Magst du für mich und meine Mantel-Näherei ein Foto von oben machen ? Das wäre super lieb. Mich interessiert ja sehr wie der Mantel hinten gemacht ist, weil der ja perfekt fällt. Da tüftelte ich ja immer mal herum bei unserem Schnitt
-
Wuschelfreund Klar, mache ich dir. mit Hund drin oder ohne? Oder beides?

-
-
Das ist super nett von dir. Am besten wäre es mit Hund. Ich habe ja die Hoffnung das ich das auch mal so schön hinbekomme.
-
Einmal der Hurtta Bodywarmer. Könnte nen Tick kleiner sein. Außerdem mag sich der Hund nicht fotografieren lasse in dem Ding
Externer Inhalt www.bilder-uploadok.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Jumppa Pomppa. Da hat er keine Lust mehr gehabt Model zu spielen. Aber ich finde der passt super ?
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Er ist daaaaa

ich bin echt total begeistert!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Falte aufm Rücken ist nur weil sie so gebogen steht
Bei uns passt der Pomppa Jumppa auch in 65.Jumi hat auch 65 cm Rückenlänge und ca. 78-79 cm Brustumfang
Der Anubis sieht toll aus, steht ihr sehr gut! Ach, ich wünschte, SDW würde diese Art Mäntel auch für Zwerge anbieten. Das wäre für meine Hündin der absolut perfekte Mantel.
-
Mein Welpi hat seinen ersten Pulli und Mantel bekommen

Beides von Zooplus, ist Grösse 30. Beides schon eher knapp, aber Grösse 35 wollte ich nicht bestellen, da ihm dann bald die Sachen von Ayden passen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist der Zucker!

Welcher Mantel ist das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!