Mantel Fotothread II

• oregano wann ist es denn soweit? Und was für ein Spitz wird es? :applaus:

Spitze sind wirklich spitze! :herzen1: Erst heute hat uns in der Uni wieder ein Prof angesprochen; wie super lieb Julie ist und dass er es toll findet, dass ich sie mit zur Uni bringe :cuinlove:

Es dauert leider noch mindestens 2 Jahre, aber dann kann hoffentlich ein Großspitz einziehen :herzen1:

• Kurzes Update zum Monsoon Coat von Hurtta:

1 Stunde Dauerregen und da wo der Mantel sitzt: KEIN nasses Haar, sogar der Bauch bleib zu meinem Erstaunen trocken. Und das, obwohl sie nur 35cm große ist (="nah" am Boden).

Die 50€ haben sich definitiv gelohnt. :applaus:

• Hat jemand einen Tipp wo wir einen passenden Mantel für den Mali finden? Er soll sie hauptsächlich bei Wartezeiten im Auto warm halten. Im Laden haben wir nix gefunden. Da gab's nur Strickpullis oder der Bauch war frei.

Ich hab fürs warten auf dem Hundeplatz im Auto den Back on Track Fleecemantel .

• Hier hatte doch jemand en Trixie Vimy Regenmantel, oder?

Entspricht der bei euch tatsächlich der Rückenlänge?

Ich hab den gekauft in 62, Mia hat knapp 60 und der Mantel endet im Stehen 10cm vorm Rutenansatz.

Der ging also gleich wieder zurück :-(

• Ich würde gerne noch einen günstigeren Mantel für Nino kaufen. Es dauert noch etwas bis ich seine Sachen nähe.
    Jetzt habe ich im Futterhaus (leider nicht unsere Größe) die Wolters Mäntel gesehen. Die sind ja schon ordentlich wattiert.

Kann mir jemand sagen ob die dicker sind als Hurtta ? Fühlte sich für mich so an. Wäre dann doof, zu warm für Nino.

• Hat jemand einen Tipp wo wir einen passenden Mantel für den Mali finden? Er soll sie hauptsächlich bei Wartezeiten im Auto warm halten. Im Laden haben wir nix gefunden. Da gab's nur Strickpullis oder der Bauch war frei.

Ares passt gut in Back on Track, davon hat er den Standardmantel und den Fleecemantel.

Pomppa geht auch, da trägt er den Kevyt und hat einen Perus, den hatte er aber noch nie an.

Falls du Fotos willst, sag Bescheid

Equafleece - Pulli, nicht Mantel. Hält meine den ganzen Winter über warm im Auto und bedeckt den Bauch.

• Hier hatte doch jemand en Trixie Vimy Regenmantel, oder?

Entspricht der bei euch tatsächlich der Rückenlänge?

Ich hab den gekauft in 62, Mia hat knapp 60 und der Mantel endet im Stehen 10cm vorm Rutenansatz.

Der ging also gleich wieder zurück :-(

Ich hab einen in 45 für mein 42cm langes Tier bestellt. Soll morgen kommen, dann berichte ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!