Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch SDW probieren, ich habe den Hachico Home, der ist vom Schnitt her ähnlich wie der Jumpaa, nur die Oberschenkel sind frei (und er leiert nicht aus...).
Ansonsten kannst du auch bei doggear mal schauen, das outdoor fleeceshirt ist auch so geschnitten mit dickem Kragen, liegt durch einen Gummizug am Rücken noch etwas besser an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch ne eindeutige Stimme für SDW

-
Nach den vielen Stimmen für SDW habe ich jetzt zwei Hachicos bestellt (zwei verschiedene Größen) und bin sehr gespannt!
Fotos werde ich natürlich einstellen
-
fit4dogs Active Cape LIGHT Hundemantel
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mantel auf das Modell gestoßen.
Hat den jemand und kann was darüber erzählen?
Wenn ich es richtig sehe, hat er ja leider keinen Geschirrschlitz, nur fürs Halsband. Aber da könnte ich evtl improvisieren
-
Es ist vollbracht
Ich habe den ersten Mantel aus dem guten Outdoorstoff gemacht. Er ist dick wattiert mit richtig guter Isolation, wasserdicht (bis auf die Nähte) und ich bin total zufrieden.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es ist vollbracht
Ich habe den ersten Mantel aus dem guten Outdoorstoff gemacht. Er ist dick wattiert mit richtig guter Isolation, wasserdicht (bis auf die Nähte) und ich bin total zufrieden.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wahnsinn!!!

-
fit4dogs Active Cape LIGHT Hundemantel
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mantel auf das Modell gestoßen.
Hat den jemand und kann was darüber erzählen?
Wenn ich es richtig sehe, hat er ja leider keinen Geschirrschlitz, nur fürs Halsband. Aber da könnte ich evtl improvisieren
Ich habe diesen Mantel für meine beiden Hunde und bin sehr zufrieden. Endlich mal ein Mantel, bei dem auch der Bauch trocken bleibt.
Wobei der Mantel von meinem Rüde wieder ausziehen wird, denn er ist nicht gut geeignet für Rute oben Träger.... leider :/
-
Kennt jemand einen gut sitzenden* Pullover aus Baumwolle ohne Kragen und ohne Kapuze?
* reibt nicht zwischen den Vorderbeinen und bedeckt den Rücken gut -
Also heute habe ich festgestellt, dass mein Jumppa von Pomppa nach hinten rutscht und durch das kurze, borstige Fell auch nicht mehr nach vorn rutschen kann und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es dem Hund nicht angenehm ist, die sprang nämlich rum wie vom Hafer gestochen

Habt ihr das Problem auch?
Der nächste Pulli wird dann doch lieber wieder von SDW...
-
Schaefchen2310 : willkommen im Club.
Der Jumppa rutscht hier allerdings nicht, sondern wird länger und länger.
Deswegen wird hier nichts mehr von dieser Marke gekauft.
Viel Hype um nix.
Mit den Sachen von Equafleece sind wir um Längen besser bedient.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!