Hundebetten - welche sind die Besten?

  • wtf ... der Preis!!!! :mute:



    Wir haben Kudden, ein Fleecekörbchen und so ein Fusselding von Zooplus.





    Das Fleeceding und das Bett von Zooplus passen in die Waschmaschine.


    Ansonsten empfehle ich dir auch definitiv Kudden von Sabro! :)

  • Wir haben seit 6 Jahren das Kudde Imitat von ZP mit Kuschelbezug.
    Das hält und hält und hält...


















    ... vermutlich, weil die Hunde meistens auf Couch, Sessel und Bett schlafen. :D
    Es gibt hier auf jeder Etage diverse Höhlen, Körbchen, Kissen, Betten - aber am begehrtesten ist das Kontaktliegen mit uns Menschen.

  • Och, sind die Schlafbilder süß :)
    Das selbe Bett, nur billiger und von einer anderen Firma haben wir auch, mir kommt nicht's anderes mehr ins Haus!!! :)
    Auswischbar, bequem, Rand fürn Kopf, keine 3 Waschmaschinen voll, weil man ganz viele Decken braucht, damit das Körbchen schön kuschelig ist ect.



    Wir haben Sabro-Kudden. Und ich liebe die Teile.
    Hochwertig, leicht zu reinigen und die Hunde lieben sie.

    The same here!!! :)



    Wir haben seit 6 Jahren das Kudde Imitat von ZP mit Kuschelbezug.
    Das hält und hält und hält...


    ... vermutlich, weil die Hunde meistens auf Couch, Sessel und Bett schlafen. :D
    Es gibt hier auf jeder Etage diverse Höhlen, Körbchen, Kissen, Betten - aber am begehrtesten ist das Kontaktliegen mit uns Menschen.

    Haben das selbe wie ihr, und yepp, hält und hält.
    Das perfekte Hundebett für die Hunde :)

  • Früher hätte ich auch die Kudden empfohlen, heute würde ich erst fragen, wie verhält sich der Hund? Mein Rüde hat 2 Kudden geschrottet, weil er ein Scharrer ist. Das gab jedes Mal lange Schlitze im Kunstleder. Daher habe ich dann für ihn auf Hundebetten mit Cordura umgestellt. Die sind kratzfester. Ansonsten habe ich noch 2 Kudden im Gebrauch, also meine Hündin schläft gerne drin, die sind auch nach vielen Jahren noch prima.

  • Seit die Kudde hier wohnt schläft Pixel nachts nicht mehr auf der Couch.
    Ich denk mal mit dem Scharren ist dann auch ne Größensache, Pixel scharrt auch sehr regelmäßig, macht auch oberflächliche Kratzer, die sind aber schnell wieder weg. Aber sie wiegt auch nur 5 kg, die kann einfach nicht so viel kraft wie nen 3kg Hund aufbringen.

  • Wir haben verschiedene Bettchen - von der Federkernmatratze über das Schaumstoffkörbchen bis hin zu Flickenteppich und Fleecekissen. Neuerdings auch ein selbstgenähtes in Donutform.


    Hier wird immer fröhlich durchgewechselt, aber das Schaumstoffkörbchen und das selbstgenähte sind aktuell nach dem blanken Boden am beliebtesten. :smile: Das wechselt immer mal.

  • Wir müssen alle 1-2 Jahre erneuern, da unsere Malis die Kudden lange unberührt lassen und irgendwann damit beginnen sie zu zerlegen, aber zum Glück erst nach einer angemessenen Zeit :ugly:
    Nur allzu teure will ich deswegen nicht kaufen |)


    Aber sie lieben die Kudden und schlafen eigentlich nur darin oder auf dem Boden

  • Da meine Liese eine Scharrerin war, kam nix mit Struktur in Frage. Selbst Cordura hat sie "künstlich gealtert". ;)
    Sie hat eine Kunstleder-Matratze von der Hundebettenmanufaktur. Die hält!
    Und die Preise sind absolut okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!