Hundebetten - welche sind die Besten?

  • Hier wohnt ne Kudde von Sabro, hält schon einige Jahre, hatte ich gebraucht über Kleinanzeigen gekauft |)
    Ich finde Kunstlederzeug super, kann man leicht reinigen, einfach absaugen und gut ist.
    Liegen tut er selten drin, meistens nur beim Leckerlie kauen, ansonsten liegt er auf der Couch oder im Bett :pfeif:

  • :winken:

    Ich hätte für Ayu gern eine möglichst faltbare Viscoschaum Reisematte und frage mich wie dick sie sein sollte. Ayu ist 68cm gross, wiegt aber nur ca 27 KG.

    Habt ihr da Empfehlungen?


    Weil Ayu Milben Allergiker ist, gern scharrt und :woozy_face: es flauschig mag wäre es super, der Bezug der Matte wäre dicht, robust und weich. Ich kann aber sonst auch selbst Bezüge nähen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!