Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
meine Schwester hat Flips Penis immer mit Wasserstoffperoxid gespült.
Bei ihm hat sich der "Wutzisabber" übrigens verwachsen - tritt mWn gar nicht mehr auf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wutzisabber

Ich werds mal mit Kamille probieren und frag am Dienstag im Welpenkurs nach. :)
Aber Wasserstoffperoxid scheint mir sowieso so ein Allrounder für alles zu sein, meine Hunde haben nie Verletzungen, deshalb war das bisher irgendwie nie nötig sowas im Haus zu haben
-
meine Schwester hat Flips Penis immer mit Wasserstoffperoxid gespült.
Bei ihm hat sich der "Wutzisabber" übrigens verwachsen - tritt mWn gar nicht mehr auf
Ne, hat es sich nicht ganz. Häufig erledigter sich aber innerhalb weniger Tage von alleine.
LG Anna
-
Hi,
zum Thema Kraftüberschätzung.
während der Hitze wollte Sino am liebsten gar nichts tun. Gestern Morgen wars aber recht kühl. Er trifft eine Lieblingshundedame, lange nicht gesehen. Und Sino rennt um zu beeindrucken und rennt und rennt und rennt und rennt usw..
Eine Zeitlang rennt die Angebetete mit, dann geht sie einfach von dannen, okay soweit. Kaum ist sie außer Sichtweite lässt sich Sino auf die Seite fallen, stöhnt einmal kurz und der waidwunde Blick heisst soviel wie : Kannst Du mich jetzt bitte nach Hause tragen...
LG
Mikkki
-
Kraftüberschätzung kenn ich bei Dino auch. Der flitzt und flitzt und flitzt, bis ich ihn dann mal zur Pause zwinge. Danach ist der Herr so k.o., dass er langsam neben mir hertrottet
Da werd ich dann auch immer gaaaaanz mitleiderregend angesehen, wenn wir die "Rampe" zum Hauseingang hochgehen. Mr. will ja eigentlich weiterflitzen, traben und entdecken, aber andererseits klingt ein After-Gassi-Schläfchen auch verlockend ... 
Aus dem Grund gehen wir auch nur sehr dosiert ins Wasser bzw. nur da rein, wo ich auch stehen (und dem Hund im Notfall hinterher tauchen) kann. Spiel und Spaß sind immer schön, aber ich möchte es tunlichst vermeiden, dass ich meinen k.o. gespielten Hund irgendwann heimtragen oder aus dem Wasser angeln darf.
-
-
Bei Takeo hat die Schwimmweste noch den weiteren Nutzen. Ich bekomme ihn so viel leichter wieder ins Boot.

Für nächstes Jahr habe ich eine Rampe geplant, damit er selbständig wieder ins Boot kann.
-
Am Boot würde ich auch ne Weste nehmen.... genau wegen dem reinheben
-
Tanzfilm oder Pferdefilm?
-
Pferde

-
Jetzt muss ich ihn nur noch wieder finden auf Prime.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!