Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Müde-morgen ist Montag-ich geh gleich den Kühlschrank plündern-ich will Liebe-warum ist es schon so spät"
Zumindest kurz zusammen gefasst.
-
"Müde-morgen ist Montag-ich geh gleich den Kühlschrank plündern-ich will Liebe-warum ist es schon so spät"
Das hört sich aber eher nach Tanzfilm an.
Welcher stünde denn zur Wahl? -
Das hört sich aber eher nach Tanzfilm an.
Welcher stünde denn zur Wahl?Genau!
Ja, Tanzfilm.

-
Ich hab jetzt den Pferdefilm angemacht "Jappeloup".
Der Tanzfilm ist "Ballet Shoes".
The Libertine hab ich auch noch drauf gesetzt.
-
-
Ich hab jetzt den Pferdefilm angemacht "Jappeloup".
Ich glaube den schau ich jetzt auch. Mal sehen wie der ist.

-
Wahrscheinlich wieder mal sämtliche Pferdefilm-Klischees aufgearbeitet. Aber das macht nix.
-
Oh, Pferde sind gerade Thema, das trifft sich gut. Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für eine pferdehaltende Gassibekannte. Was für eine nette Kleinigkeit könnte ich da mitbringen?
-
Rheinischen Sauerbraten?

-
Oh, Pferde sind gerade Thema, das trifft sich gut. Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für eine pferdehaltende Gassibekannte. Was für eine nette Kleinigkeit könnte ich da mitbringen?
Führstrick. Davon kann man, meiner bescheidenen Erfahrung nach, nie genug haben. Oder nen Hufkratzer in der Lieblingsfarbe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!