Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Darf ich leicht gelblichen (eitrigen) Ausfluss am Penis meines Junggrüden mit Kamillentee spülen/waschen?

Ist mir grad vorhin beim Krallen schneiden aufgefallen, dürfte ein neues Problem sein. Und in Rüdendingen bin ich nicht so geübt.

Oder lauf ich damit gleich zum TA? (bei meinen Hündinnen würd ich vermutlich).

Feuchtes Tuch.

Beobachten obs wirklich "Wutzisabber" ist, oft genug ist es nur 1, 2 Tage etwas Ausfluß und dann isses gut.

Spülen mit irgendwas würde ich nur wenn es wirklich Wutzisabber ist.

Arren hatte den bis zur Kastra permanent. Durchgehend. Und richtig viel. Bääääh... Da hab ich ständig gewischt und gespült. Hamilton hingegen hat bis heute nur ab und zu mal was da hängen, wisch ich ab und fertig.

• ich suche eine gute Zeigen und Benennen Anleitung und bin etwas verwundert dass meine Suche gar nichts hergibt, gab es hier nicht mal ein Thema?

• Oh, Pferde sind gerade Thema, das trifft sich gut. Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für eine pferdehaltende Gassibekannte. Was für eine nette Kleinigkeit könnte ich da mitbringen?

Kekse "für die ganze Familie" (also Mensch, Hund, Pferd) z.B. mit Hafer und Leinsamen.
    Über noch mehr Plastikmüll freuen sich heutzutage nicht mehr unbedingt alle.

• ich suche eine gute Zeigen und Benennen Anleitung und bin etwas verwundert dass meine Suche gar nichts hergibt, gab es hier nicht mal ein Thema?

Zeigen und Benennen

Vielen Dank. Keine Ahnung warum mein Handy das nicht gefunden hat.

• @Frankyfan

Gerne. Mit Handy finde ich die Suche auch schwierig.

Wenn Du ein Suchergebnis nach Stichwort hast, kannst Du einen Balken mit der Bezeichnung "Suche ändern" anwählen und da dann gezielt die Suche nur im Betreff auswählen. Das vereinfacht es, weil man nicht so sehr viel Ergebnisse angezeigt bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!