Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Das wäre eine passende Frage für den Thread hier, muss Frau beim GAssi gehen sexy sein?

Nö ... manche Kerle bewerten sich scheinbar offensichtlich in ihrer Bedeutung über ... Als hätte Frau nix anderes im Kopp ... (mag ja umgekehrt so sein, wird oft von männlicher Seite behauptet ... warum auch immer :ka: )

• Da fällt mir dazu ein dass in unserer Trainingsgruppe eine junge Designerin mittrainierte. Was haben wir uns beömmelt wie die Dame auf Plateaustiefeln und mit Pelzmantel, geschminkt wie für eine Abendgala, durch den Schnee stolperte.

Und dann gabs da noch die Dame mit dem hellbeigen Stepp/Daunenmantel und der teuren GG&L Tasche ( damals angesagt ), auf deren Rücken jede Menge Matschepfotenabdrücke prangten und ein Hund die Tasche in den Dreck gerissen hatte. Jööö was ein Theater. Ich hab nur ganz trocken gesagt : " Die Dinger kann man in die Waschmaschine stecken", was einen entsetzten Blick und den Lachanfall der Trainerin nach sich zog. :ugly:

• @ Shopping Queen ich denke manchmal das sind Musterwohnungen mit gefüllten Kleider- und Schuhschränken.

Nein. Ich wohne nicht in einer Musterwohnung :ops:

Du fährst Mopped, Du MONIKA, kannst nur schlimmer sein :lol:
    Ich bin ja ein zu eifriger Beifahrer auf Moppeds, da wurde immer geschimpft vom Fahrer, weil ich mich zu sehr in die Kurve lege :ops:

Deswegen schminke ich mich auch nicht, da ich jeden Tag fahre.
    Bei mir würde die Schminke hinter den Ohren sitzen, wenn ich mit offenen Visier fahre. :fear:
    Ich bin naturschön xD
    Obwohl, ich kann auch anders und mich auftakeln wie ne Tussie :D

Wäre auch schlimm, wenn man durch eine Hochzeit seine Rechte verlieren würde. :headbash:

Meine Rechte behalte ich, weil ich clever genug war nicht zu heiraten ;)

• Meine Rechte behalte ich, weil ich clever genug war nicht zu heiraten ;)

Keine Ahnung, wie das in DE geregelt ist, aber in Ö. wäre genau das nicht clever.

Lebensgemeinschaften haben juristisch nicht den gleichen Stellenwert. (keine Wertung, nur eine Feststellung) Auch bei einem Todesfall wird anders verfahren. u.s.w.

Auch bei einer Scheidung steigt in den meisten Fällen die Frau besser aus als eine Lebensabschnittspartnerin bei einer Trennung.

Witwenpension bekommt man logischerweise auch nur, wenn die Frau vorher verheiratet war. :ka:

• Lebensgemeinschaften haben juristisch nicht den gleichen Stellenwert. (keine Wertung, nur eine Feststellung) Auch bei einem Todesfall wird anders verfahren. u.s.w.

Hier auch.
    Man kann einiges mit einem Konkubinatsvertrag regeln :smile:
    Und man ist was die Steuern betrifft am Böppes, als Frau was die Rente angeht auch.

...ich hatte bisher noch keinen Grund zum heiraten :smile: kommt schon noch :smile:

Wie geht's Deiner Liebsten? Finger okay?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!