Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich habe da mal was beim Rütter gesehen in einer seiner Shows, keine Ahnung ob es stimmt.
Kurzes Lecken ist ein Zeichen von Zuneigung und positiv, lange Lecker (blödes Wort, mit fällt kein besseres ein), also einmal den kompletten Arm rauf und runter, wohl eher nicht und bedeutet, dass der Hund sich um Dich kümmert und meint Dich behüten und beschützen zu müssen.
Obs stimmt...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe da mal was beim Rütter gesehen in einer seiner Shows, keine Ahnung ob es stimmt.
Kurzes Lecken ist ein Zeichen von Zuneigung und positiv, lange Lecker (blödes Wort, mit fällt kein besseres ein), also einmal den kompletten Arm rauf und runter, wohl eher nicht und bedeutet, dass der Hund sich um Dich kümmert und meint Dich behüten und beschützen zu müssen.
Obs stimmt...

Der Rütter hat aber auch gesagt, dass Hunde total auf unsere Hautcremes stehen und uns deshalb wohl auch gerne ablenken
-
Obs stimmt...

Der Rütter hat aber auch gesagt, dass Hunde total auf unsere Hautcremes stehen und uns deshalb wohl auch gerne ablenken
Das stimmt, aber ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass sich Dakos Mitbewohner darüber wundert.

-
Mein Hund darf mich lecken, auch länger. Er darf mich auch sauber machen (wenn ich z.B. Essensreste an den Fingern habe oder mal kleine Wunden ablecken).
Ich darf meinen Hund überall anfassen, säubern etc.
Wer von uns ist der "Chef"?
-
Ist ein langer Lecker (
) auf die Dauer des ununterbrochenen Zungenkontaktes oder die länge der geleckten Stelle zu sehen?Dako leckt hier und da mal alles, bevorzugt Füße und Gesicht, wenn ich keine Lust auf aufstehen habe aber auch gerne mal die Wirbelsäule bis sie Fleischfrei ist
, aber in kurzen "Leckstrecken".Aber schon interessant, ich hatte gewettet hier kommt ein Kurzes: "Blödsinn", aber offenbar ist in Ansätzen doch was dran.
-
-
ich hab auch eine Pico die gern mich aber auch alle anderen ableckt.
Hygiene tja mich störts net.
Ausser sie hat sich vorher gar hinten geputzt...
Aber wenn sie gar net aufhören mag mit putzen unterbreche ich sie...
Mit anpusten, das hilft hier.
Das sie deshalb etwas wie mich besitzen mag
(die Diagnose kam von ganz lieben Verwandten.)
Ich glaub sie macht es gern so wie jeder Hund halt besonders is.
-
Ich frag auch hier mal
Habe mal ne Frage: ich habe TK-Fertigbarf für Welpen bestellt. Bei Fresco Dog. Gestern wurde es versandt, sollte heute zugestellt. Ist es aber nicht. Kommt erst morgen. DHL hat die Zustellung wegen Arbeitszeitüberschreitung abgebrochen. Fresco Dog liefert in so Kisten mit Trockeneis und schreibt, dass angetautes wieder eingefroren werden kann. Hat einer ne Ahnung, wie das dann morgen aussieht, das Barf? Kann ich das noch annehmen? Sind 20 Kilo
-
-
Hier ist das Putzen eine soziale Komponente. Meine Hunde lecken sich untereinander zB die Ohren und den Kopf sauber und wenn sie meinen, dass wir es nötig haben, dann auch uns.
Hier geht keiner ungewaschen aus dem Haus! 
Manchmal lecken sie an uns, weil wir salzig schmecken, manchmal weil wir uns bekleckert hahen.
Irgendeinen Grund finden sie immer.

Für uns ist das weder ein Drama noch irgendwie bedenklich.
-
Ich frag auch hier mal
Habe mal ne Frage: ich habe TK-Fertigbarf für Welpen bestellt. Bei Fresco Dog. Gestern wurde es versandt, sollte heute zugestellt. Ist es aber nicht. Kommt erst morgen. DHL hat die Zustellung wegen Arbeitszeitüberschreitung abgebrochen. Fresco Dog liefert in so Kisten mit Trockeneis und schreibt, dass angetautes wieder eingefroren werden kann. Hat einer ne Ahnung, wie das dann morgen aussieht, das Barf? Kann ich das noch annehmen? Sind 20 Kilo
Ich habe auch schon Barf oder Sachen für uns bestellt. Die waren zum Teil auch 3 Tage unterwegs und es war kein Problem. Ein paar Sachen waren leicht angetaut. Die haben wir einfach sofort eingefroren.
Wenn es nur angetaut ist, würde ich das einfach sofort einfrieren. Sollte es schon komplett aufgetaut und warm sein ist das was anderes.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!