Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Du kannst dir auch per Expressbrief eine Terminzustellung sichern.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lang braucht eurer Erfahrung nach die deutsche Post für die Zustellung von Briefen?

Ich arbeite im Öffentlichen Dienst und wir müssen 3 Tage Postweg für unsere Schreiben vorgeben. Kommt auch ungefähr hin.
-
Der 10jährige Berner von meiner Freundin hat 1 Tag nicht getrunken und gefressen - und das bei den Temperaturen.

Sie ist auf dem Weg zum TA.
Hat sonst noch jemand Tipps, um es schmackhafter zu machen?
Hühnersuppe kochen oder ähnliches? Oder heißt sowas etwa schon, dass es langsam bergab geht?

-
Leberwurst ins Wasser mischen! Das regt viele Hunde wieder zum Trinken an. Ansonsten ja, Hühnersuppe kann nicht schaden zwecks Elektrolyte. Evtl. auch Nassfutter geben, wenn er das verträgt - das enthält ja auch einen gewissen Teil Wasser.
Ansonsten stark wasserhaltiges Obst und Gemüse anbieten, also Gurken und Wassermelone z. B.
Wäre jetzt so das, was mir so spontan einfällt. Alles Gute für den Berner!
-
Danke, ich werde mal alles weiterleiten.

Leider ist die Süße auch sonst immer schon super mäkelig beim fressen

-
-
hat einer von euch schon mal Springrollos selber gemacht?
und wenn ja, wo kann man das ganze Zubehör kaufen. find bei der googlesuche irgendwie nicht richtig das, was ich denke zu brauchen.
und so als ganz dumme frage, hat einer von euch schon mal so was wie einen sunbrero kaputt geschnitten und eben als innenliegendes Rollo, bzw Terrassenüberdachungslammelle zweck entfremdet?
wenn ja, bringt das dann noch was?
-
und so als ganz dumme frage, hat einer von euch schon mal so was wie einen sunbrero kaputt geschnitten und eben als innenliegendes Rollo, bzw Terrassenüberdachungslammelle zweck entfremdet?
Sunbrero wäre mir für sowas zu teuer. Wir haben immer Rettungsdecken genommen für den Wintergarten, Zelt oder Dachfenster.
-
Sunbrero wäre mir für sowas zu teuer. Wir haben immer Rettungsdecken genommen für den Wintergarten, Zelt oder Dachfenster.
mir ist der sunbrero auch zu teuer, deswegen ja auch "so was wie...".
Hm, eigentlich wollte ich da drunter eine stoffbahn nähen, damit das ganze von unten noch hübsch aussieht, man es jederzeit abhängen und waschen kann.
Die Rettungsdecken hast du einfach ins glas geklebt?
dann jedes Jahr neu? hat es was gebracht?
-
Der 10jährige Berner von meiner Freundin hat 1 Tag nicht getrunken und gefressen - und das bei den Temperaturen.

Sie ist auf dem Weg zum TA.
Hat sonst noch jemand Tipps, um es schmackhafter zu machen?
Hühnersuppe kochen oder ähnliches? Oder heißt sowas etwa schon, dass es langsam bergab geht?
Da sie schon auf dem Weg zum TA ist, lass sie dort nach Tipps und genauen Anweisungen fragen. Je nach dem, was der Hund hat, ist das bestimmt wichtig. Wo/wie wohnt der Hund denn? Hat er die Möglichkeit im Kühlen zu liegen und sich auch ohne Verbrennungen oft genug zu lösen? Vielleicht bekommt er jetzt z.B. eine Infusion und muss dann erst mal ständig pinkeln.
-
Wir haben die letzten vier Sommer zwei große Aluminet über unser Wintergartendach gelegt
das war genial!Zerschneiden würde ich die Teile wohl nicht
naja obwohl, vielleicht erst Randfassungen dran fummeln und dann schneiden ... aber ne die kleinste Größe und auf Maß zurecht falten wäre wohl eher mein Weg 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!