Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Wenn ihr an "absolut verschmuste Hunde" denkt, welche Rasse komm euch da in den Kopf?

=)

Arren. Generell Bullterrier. Whippets auch. Aber ganz besonders Arren. Der wird nie ausreichend liebgehabt.

Achtung, viele Bilder im Spoiler.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2017-10-19_03-54-14 by Danny T, auf Flickr

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2017-10-19_04-07-11 by Danny T, auf Flickr

2018-04-12_08-13-22 by Danny T, auf Flickr

2018-05-24_06-09-36 by Danny T, auf Flickr

2018-11-30_09-36-56 by Danny T, auf Flickr

• ....

Für euch sicher Witzig und ich habe auch zwischenzeitlich gegrinst, aber dennoch hätte ich mich nicht vergessen dürfen.

Wieso, Du hast Dich doch nicht vergessen - kannst Du doch nix dafür, wenn Dir das Ding so komisch aus der Hand fällt...... halo-dog-face Eigentlich wolltest Du Dich nur grad am Hinterkopf kratzen, und schwupps, war das Ding auf einmal weg......

• Meine zwei Kater zerpflücken mit Vorliebe das Lavendelsäckchen im Wäscheschrank, wenn sie ihm habhaft werden. Also kann ich aus unserer Sicht sagen: ja, tun sie.

...

Mist - und ich hab ausgerechnet in das Beet, in das die Nachbarkatzen dauernd reinsch...., Lavendel zwischen die Rosen gepflanzt, alle Meter einen..... *lach..... Das war dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Griff ins Klo..... *gggg

• Mist - und ich hab ausgerechnet in das Beet, in das die Nachbarkatzen dauernd reinsch...., Lavendel zwischen die Rosen gepflanzt, alle Meter einen..... *lach..... Das war dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Griff ins Klo..... *gggg

Im Gegenteil - wenn sie den Lavendel mögen, werden sie den ganz bestimmt nicht zukacken :smile:

• Tularämie mag in den meisten Gegenden Deutschlands selten sein, in Baden Württemberg sind letztes Jahr zumindest einige Fälle (bei Wildtieren) vorgekommen. Sicher, um den Hund muss man sich höchstwahrscheinlich keine Sorgen machen. Um den Besitzer allerdings schon eher, da die Tularämie eine meldepflichtige Zoonose ist und die Letalität, das heißt die Zahl der Erkrankten, die daran stirbt, bei ca. 30 % liegt. Dabei kann der Hund durchaus als Überträger fungieren.

• Innerhalb Deutschlands oft nur einen Tag. Sprich heute Morgen eingeworfen, ist der Brief morgen da.

Supi, dann bin ich ja immer noch auf der ganz sicheren Seite wenn ich Donnerstag oder Freitag einen Brief abgebe, der an 04.07. da sein muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!