Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Bekommt mein DSH eine Identitätskrise, wenn ich ihn immer als meinen „Spitzbua“ bezeichne?

Nein, auf keinen Fall. Achte aber darauf, dass Halsband und Leine farblich harmonieren, sonst stört das sein Feng Shui
Am besten in pink

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte immer schon fragen ob diese "OhrenForm" einen FachBegriff hat...
Guten Morgen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
...das wirkt ja wie ähhh ein umgedrehtes V mit Schlitz in der Mitte und sonst eher wie ein M
-
...das wirkt ja wie ähhh ein umgedrehtes
V mit Schlitz in der Mitte und sonst eher wie ein
M
......oder so
/II\ auweia - jetzt musste ich erst suchen wie der backslash geht - bestimmt schon time out?!War klar...
-
Haha!
@zuri.denia
Ob es für Ayus Ohrenform einen speziellen Namen gibt weiß ich nicht.
Aber sie ist schon ziemlich flexibel.
Ayu (Groenendae- belgischer Schäfi) kann seine Ohren zB zur Seite drehen, nach hinten wegklappen und auch so stellen, dass zwischen ihnen kein Spiel mehr ist. Also tatsächlich so, dass die Silhouette ganz wie ein umgedrehtes V aussieht.
Auf mich wirkts sehr praktisch für ihn und seine Umwelt kann darüber auch leicht viel von dem was in ihm vorgeht mitbekommen. Die in der Mitte geschlossene Stellung hat er zB idR bei Stress.
LG! -
Mich erinnern die Ohren immer an den Kölner Dom (von unten).
Kölner-Dom-von-unten-Ohren?
Kölner Dom von unten
L. G. -
-
-
Ich hab' neulich noch ein Foto von einem TS-Hund gesehen und dachte sofort "der sieht ja aus wie der "Dings" aus'm dogforum"
ohrentechnisch... wenn er/sie mir nochmal begegnet
zeig`ich ihn/sie vor... -
Hat jemand eine Ahnung wie man Textdateien die man auf einem anderen PC mit Word etc geschrieben hat wieder ordentlich öffnen kann?
Mache ich meine Bewerbungen oder andere Dateien auf kommen da die Textzeilen abgehackt mit Hieroglyphen und nicht wie ursprünglich verfasst. -
Hat jemand eine Ahnung wie man Textdateien die man auf einem anderen PC mit Word etc geschrieben hat wieder ordentlich öffnen kann?
Mache ich meine Bewerbungen oder andere Dateien auf kommen da die Textzeilen abgehackt mit Hieroglyphen und nicht wie ursprünglich verfasst..doc oder .docx oder .txt?
-
@02wotan
Muss ich schauen, kann sein das sowohl als auch dabei sind. sind ja mehrere. Ich schau mal geradewps
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!