Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ist nicht @Chris2406 THP?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich benötige mal eure Erfahrungen.
Dexter hat seit ein paar Wochen Ausschlussdiät mit vet concept. Er verträgt es super und die Figur sieht gut aus. Die Ration haben wir aufgrund der Kälte etwas erhöht. Dennoch fällt mir in den letzten Tagen auf, dass er hungrig wirkt.
Bei Spaziergängen wird Essbares gesucht, in der Küche wird nach Gaunerware geschaut und eben wollte er sogar dem Kind das Brötchen klauen. Er scheint mir schon fast gestresst auf Nahrungssuche zu sein.Hinnehmen und wundern?
Bedeutet das irgendein Mangel? -
Vielleicht, weil er nichts anderes mehr bekommt?

Muss ja nicht Hunger sein.
-
Also mehr Appetit? Er bekommt schon noch snacks, aber eben aus pferdefleisch.
Er hat sich gestern sogar ein Möhrchen stibitzt
-
Also mehr Appetit? Er bekommt schon noch snacks, aber eben aus pferdefleisch.
Er hat sich gestern sogar ein Möhrchen stibitzt
Er bekommt aber ja nicht mehr das was er immer gerne mag und das versucht er evtl selbst auszugleichen. Gier

-
-
Das kann schon sein.
Danke, das beruhigt mich. Möchte ja nicht, dass er mir damit irgendwas zeigt und ich ignoriere es. -
Bekommt mein DSH eine Identitätskrise, wenn ich ihn immer als meinen „Spitzbua“ bezeichne?

-
Nein, auf keinen Fall. Achte aber darauf, dass Halsband und Leine farblich harmonieren, sonst stört das sein Feng Shui
-
Hi,
@annsch: In einigen Fällen kann es auch daran liegen, dass der Hund Mitesser, sprich Würmer hat...Ist das gecheckt?LG
Mikkki
-
@Mikkki
Er wird regelmäßig entwurmt, nimmt auch momentan nicht ab, im Gegenteil.
Da fällt mir ein, wird eh mal wieder Zeit. Danke für den Hinweis. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!