Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@02wotan
Muss ich schauen, kann sein das sowohl als auch dabei sind. sind ja mehrere. Ich schau mal geradewps
Wps-Endung heißt, dass das Dokument mit Works und nicht mit Word erstellt wurde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Sambo71
hat sich nichts geändert, welche codierung muss ich denn da angeben? -
@Sambo71
hat sich nichts geändert, welche codierung muss ich denn da angeben?wenn der viewer installiert ist, im explorer die Datei auswählen, rechte Maustaste, öffnen mit (den viewer auswählen) ?
-
-
@Sambo71
hat sich nichts geändert, welche codierung muss ich denn da angeben?Erst seit einiger Zeit ist es möglich, auch mit Microsoft Word, WPS-Daten zu verwalten. Dafür braucht man allerdings die neueste Version des Textverarbeitungsprogramms. Um eine WPS-Datei zu öffnen, wählt man einfach die Option „Datei öffnen“ aus. Danach legt man in Drop-Down-Menü den Dateityp „WPS“ fest.
WPS in DOC Dateien online Konvertieren
Ist nicht wirklich einfach. Ich glaube, ich würde die Bewerbung neu schreiben
-
-
Erst seit einiger Zeit ist es möglich, auch mit Microsoft Word, WPS-Daten zu verwalten. Dafür braucht man allerdings die neueste Version des Textverarbeitungsprogramms. Um eine WPS-Datei zu öffnen, wählt man einfach die Option „Datei öffnen“ aus. Danach legt man in Drop-Down-Menü den Dateityp „WPS“ fest.
WPS in DOC Dateien online KonvertierenIst nicht wirklich einfach. Ich glaube, ich würde die Bewerbung neu schreiben
Hat aber funktioniert, danke.
Sind nicht so viele Dateien die ich umwandeln muss, aber so komm ich wenigstens mal an mein Buch dass ich angefangen habe zu schreiben.
Den Lebenslauf hatte ich schon in Ermangelung dieses Tools neu geschrieben, hatte zum Glück noch eine ausgedruckte Vorlage gehabt. Ich weiß zwar wo ich überall war, aber von wann bis wann ist manchmal doch etwas schwierig gewesen.Danke für die Hilfe
-
Streikt DHL? Ich habe Hundefutter bestellt und dieses hier bekommen. Ich hoffe die haben sich vertan
Ihre Bestellung vom 20.01.2019 wurde von uns gepackt und hat soeben unser Versandzentrum verlassen.
Das voraussichtliche Lieferdatum für Ihr Paket ist der28.01.2019, oder möglicherweise der 29.01.2019. -
Streikt DHL? Ich habe Hundefutter bestellt und dieses hier bekommen. Ich hoffe die haben sich vertan
Ihre Bestellung vom 20.01.2019 wurde von uns gepackt und hat soeben unser Versandzentrum verlassen.
Das voraussichtliche Lieferdatum für Ihr Paket ist der28.01.2019, oder möglicherweise der 29.01.2019.Ich glaube die haben oder hatten arge Probleme wegen dem vielen Schnee im Süden.
Je nachdem wo du wohnst oder wo das Depot ist.
-
Ach stimmt, so weit hab ich gar nicht gedacht. Na gut, dann müssen wir hier vor Ort noch ein paar Futterdosen kaufen. Kein Problem.
Ja Tatsache, kommt aus München.
-
Ja Tatsache, kommt aus München.
Sollte aber nicht mehr daran liegen. Es liegt zwar noch viel Schnee, aber die Straßen sind alle frei und es kommt momentan auch kein neuer Schnee dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!