Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Frodo hat die tolle Angwohnheit schon mal mit Kot zu markieren, was gerade in der Stadt ja mehr als unpraktisch ist (so viele Sackerl an einem Tag
).
Machen das nur Rüden oder hat auch jemand eine Hündin, die so ein tolles Hobby hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Zwergschnauzerhündin macht das auch sehr gerne.
Am schönsten ist es, wenn die Markierung auch noch erhöht sein muss und sie auf den Vorderpfoten stehend ihren Hintern in einen Maschendrahtzaun drückt...
Sie markiert aber auch alles was nicht bei drei auf dem Baum ist und hebt dabei ab und an das Bein wie ein Rüde. -
Speedy macht das nicht und Lissi hat das auch nicht gemacht
Bei Dusty und Bibo kann ich mich auch nicht dran erinnern, nur das Bibo öfter mal auf drei Pfoten gepinkelt hat
-
Ziva markiert gerne mit Kot. Sie macht dann sowas wie einen Handstand um so hoch wie möglich an Bäumen ihren Kot zu platzieren.
Sie markiert aber sowieso öfter als die zwei Rüden hier
-
Mal nicht Hund.
Bin ich komisch, weil ich nur wenige Schuhe habe, nicht auf Bling Bling (auch nicht beim Hund) stehe, meistens Hosen trage und keinen Schmuck oder Schminke?
Gucke gerade Shopping Queen und bin immer wieder überrascht, was die Leute so an Klamotten, Schmuck und Schminke haben
Oh und Handtaschen
Ich habe eine Handtasche, aber nur, weil ich die originell fand 
-
-
Mal nicht Hund.
Bin ich komisch, weil ich nur wenige Schuhe habe, nicht auf Bling Bling (auch nicht beim Hund) stehe, meistens Hosen trage und keinen Schmuck oder Schminke?
Gucke gerade Shopping Queen und bin immer wieder überrascht, was die Leute so an Klamotten, Schmuck und Schminke haben
Oh und Handtaschen
Ich habe eine Handtasche, aber nur, weil ich die originell fand 
Nee...
...denn dann wäre ich ja auch komisch...! 
-
Willkommen im Club

-
Hier auch.. Beschränke mich aufs Nötigste

-
Finde ich gar nicht komisch @asterix99
Ich hatte eine Phase, in der bin ich sehr gerne einkaufen gegangen. Aber nie so exzessiv wie es bei Shopping Queen gezeigt wird. Das ist aber schon laaaange her.
Heute trage ich am liebsten Jeans und Pullover. Ein paar mal im Jahr mache ich mich schick, Hochzeitstag, Geburtstag o.ä.Dieser Trend möglichst viel und immer neue Kleidung zu Billigpreisen zu kaufen, ist überhaupt nicht meins. Was da an Resourcen verschwendet wird
.Zudem kaufe ich lieber etwas für Roo
. Da hab ich mehr Freude dran. Aber auch hier nicht übertrieben! -
"Handtaschen" besitze ich übrigens einige. Allerdings sind die dann so groß, dass ich meine Notfallüberlebensausrüstung reinpasst.
Also Zollstock, Pfefferspray, Taschenmesser, etc.. eben Mädchensachen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!