Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Mal nicht Hund.
    Bin ich komisch, weil ich nur wenige Schuhe habe, nicht auf Bling Bling (auch nicht beim Hund) stehe, meistens Hosen trage und keinen Schmuck oder Schminke? :???:
    Gucke gerade Shopping Queen und bin immer wieder überrascht, was die Leute so an Klamotten, Schmuck und Schminke haben :shocked: Oh und Handtaschen :shocked: Ich habe eine Handtasche, aber nur, weil ich die originell fand :lol:

Ne, du bist nicht komisch, sonst wäre ich auch komisch.
    Meine Männer haben mehr Schuhe als ich (ich habe hauptsächlich Turnschuhe), ich trage immer Hosen denn was anderes besitze ich nicht, schminken tue ich mich nur sehr selten und dann auch nur Puder und Kajal, mehr hab ich nicht und Schmuck ist bei mir dauerhaft dran und zwar mein Armband, meine Halskette mit Dackelanhänger, meine kleinen Ohrstecker und mein Ehering. Davon nehme ich nur den Ehering mal kurz ab wenn ich Fleischpflanzerl oder Knödel mache. :hust:
    Ich hatte in meinem Leben genau 2x was Rock- bzw. Kleidartiges an und das war bei meiner Konfirmation und bei meiner Hochzeit. Handtaschen besitze ich eine Kleine und eine Große und die meiste Zeit liegen sie im Schrank weil ich versuche meine wenigen Sachen in Hosen- und Jackentaschen zu verstauen.
    Ich bin auch immer fasziniert von Shopping Queen. :D

• Ich habe fast nur Hundetaugliche Klamotten xD
    Jede Menge Fleecejacken, Outdoor-Schuhe, musste mir zum Examen ein Paar Schuhe kaufen, die auch zum Overall passen :lol: Sah schick aus, aber liegt seit dem in irgendeiner Ecke.
    Ich dachte schon, ich bin alleine so bekloppt :ops: :ops:

• Kleid oder Rock.. Hab ich nicht.. An den einzigen Tag mit Kleid kann ich mich erinnern. War die Kommunion vor fast 30 Jahren :D
    Schmuck trage ich immer und seit Jahren meine Kette mit Eule, meinen Ehering und eine Uhr. Sonst nix...
    Jeans und Sneakers bzw Wanderschuhe + Pulli und Tshirt, das trage ich meistens.
    Hab 1-2 Sachen für gut, wenns sein muss, aber sonst? Sehr pflegeleichtes Zeugs =)

Ach vergessen, Schminke, ja.. ab und an schnellen Kajal und Mascara.. Das wars ...

• Ich habe fast nur Hundetaugliche Klamotten xD
    Jede Menge Fleecejacken, Outdoor-Schuhe, musste mir zum Examen ein Paar Schuhe kaufen, die auch zum Overall passen :lol: Sah schick aus, aber liegt seit dem in irgendeiner Ecke.
    Ich dachte schon, ich bin alleine so bekloppt :ops: :ops:

Ich nenne das nicht bekloppt, sondern praktisch veranlagt. :hust:

• Ich bin viel bekloppter als ihr.
    Ich habe einen Kleiderschrank mit Mädchenkram (Röcke, Kleider, Pumps, Handtaschen, Blusen.....), die ich trage, wenn ich unter Menschen gehe und einen für meine Waldschratklamotten, wenn ich mit den Hunden im deep, dark forrest verschwinde. :D
    Vielleicht bin ich auch eine gespaltene Persönlichkeit :ugly: |)

• :lachtot: Gespaltene Persönlichkeit war ich früher, vor gut 15 Jahren :hust:
    Da musste ich immer "schick" ins Büro, inzwischen genieße ich die Hundeklamotten, also meine Klamotten, die ich auf dem Weg zur Arbeit tragen kann xD

• Ich bin viel bekloppter als ihr.
    Ich habe einen Kleiderschrank mit Mädchenkram (Röcke, Kleider, Pumps, Handtaschen, Blusen.....), die ich trage, wenn ich unter Menschen gehe und einen für meine Waldschratklamotten, wenn ich mit den Hunden im deep, dark forrest verschwinde. :D
    Vielleicht bin ich auch eine gespaltene Persönlichkeit :ugly: |)

So siehts hier auch aus.
    Ab und zu möchte ich auch mal wie ein normaler Mensch rumlaufen und nicht nur immer in Hundeklamotten. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!