Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Wenn ihr an "absolut verschmuste Hunde" denkt, welche Rasse komm euch da in den Kopf?

=)

Der Kangalmix aus unserer Hundegruppe ist, was den Faktor Kuscheln angeht, eigentlich eine Katze. Sobald irgendjemand sie ansieht, kommt sie zu einem, drückt sich gegen die Beine und bittet darum, dass man sie bitte bitte ganz ganz viel streichelt. Und dann steht man da gern mal zehn Minuten lang und knuddelt eine Kangaline durch :ugly:

Die Schäferhunde unserer Gruppe sind allerdings auch recht schmusig, die holen sich - ähnlich wie die Kangaline - auch ihre Streicheleinheiten bei Fremden ab, sind da aber eher Marke "touch and go". Die lehnen sich kurz an, lassen sich durchwuscheln und dann ist der nächste Mensch schon wieder interessanter.

Dino ist gar nicht soo verschmust, zumindest kommt er selten von sich aus an und will kuscheln. Meistens ergibt sich das einfach so, wenn ich aufm Sofa rumdümpel - dann legt er sich dazu und ich kraule und streichle, während ich irgendwas lese.

Ansonsten ... puh. Schwer zu sagen, ich denke, das ist u. A. auch Charaktersache.

• @Y-Kuchen:

Unter den Decken sind meine Beine :lol:

(2 Decken deshalb, weil Lucy läufig war)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Y-Kuchen:

Unter den Decken sind meine Beine :lol:

(2 Decken deshalb, weil Lucy läufig war)

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1::herzen1::herzen1:

• Oh, so liegt Oliv auch immer, das ist so schön. :herzen1:

@Y-Kuchen: Das wird bestimmt noch was mit dem Kuscheln. Gib die Hoffnung nicht auf. Wenn er etwas älter wird, weis er das sicher zu schätzen. :nicken:

• @ Y-Kuchen:

Gerade noch gefunden

Spoiler anzeigen

• Aber das gilt wohl nicht für alle Chihuahuas.

Die Chihündin einer Bekannten ist auch so. Die schmachtet mich immer an und will nur auf den Schoß.

Mir wird das dann schon immer zu viel. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!