Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Cavalier King Charles Spaniel - so verschmuste Tiere habe ich noch nie erlebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt die Zahnfee auch zu Hunden?
Frage eines achtjährigen

Ich glaube, wenn achtjährige Kinder im Haus leben, dann kommt die Zahnfee auch zu Hunden

Ich finde die Frage total süß

Dann geht die Zahnfee mal in der großen Kiste nach unbekannten Leckerlis suchen...
-
Vielen Dank für die ganzen Antworten die es bereits gab!
Ich schmachte ganz im stillen

Und merk mir alles ganz genau für den eventuellen Zweithund in X Jahren... Nur für den Fall, dass Balin sich nicht umbesinnt

-
Irish Wolfhound. Man läuft nur Gefahr daß die Luft knapp wird wenn er auf Dir draufliegt

-
Wenn ihr an "absolut verschmuste Hunde" denkt, welche Rasse komm euch da in den Kopf?

DK
-
-
Wenn ihr an "absolut verschmuste Hunde" denkt, welche Rasse komm euch da in den Kopf?

Fynn!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Verschmust? Max, der Chihuahua. Der kuschelt sich an einen dran, unters Kinn, in den Arm, er will Küsschen und gibt welche zurück und ist einfach selig, wenn man ihn knuddelt.
Aber das gilt wohl nicht für alle Chihuahuas. Dexter ist da zurückhaltender, und mag es nicht ganz so eng.
-
Chilly und Bonnie. Bonnie noch mehr als Chilly. Bonnie ist zuhause ein Klebehund. Auf dem Schoß kleben, mit auf der Couch kleben, auf Chilly kleben, in der Nacht an mir kleben, beide könnten stundenlang gekrault werden :)
-
Kennt ihr dieses WhatsApp Emoji mit den großen bittenden Augen? So fühl ich mich die ganze Zeit

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.smileybedeutung.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß noch wie mein Freund und ich uns nicht ganz einig waren, ob Hund ins Bett soll. Tja Pustekuchen, die Frage stellt sich gar nicht, er will ja nicht mal auf die Couch

Es ist soo schön von euren schmusigen Hunden zu lesen

-
Kann jemand eine gute Bandage für das Karpalgelenk empfehlen?
Meine Hündin hat Arthrose und wirkt in letzter Zeit vorne ziemlich instabil, deswegen würde ich gerne versuchen, ihr durch eine Bandage etwas mehr Stabilität und Halt zu geben. Ich habe schon mehrere im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher, welche wirklich gut ist (z.B. auch vernünftig sitzt und nicht rutscht). Hat jemand da einen Tipp/eine Empfehlung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!