Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Nein, nicht mehr. Die Hunde haben immer zu Bellen angefangen oder wollten sie jagen, oder haben sie angeknurrt wenn sie die Zähne holen wollte. Sofern sie die Zähne nicht eh versteckt oder geschluckt hatten. Deshalb hat sie die Aufgabe an die Besitzer der Hunde delegiert.

Deshalb freuen sich die Menschen auch so, wenn sie mal einen Zahn ihres Hundes finden.

:klugscheisser::ugly:

• Falls vielleicht jemand mal etwas ähnliches hat:

Es scheint wirklich ein Stich/Biss gewesen zu sein - es war anfangs sehr stark gerötet (wir starker Sonnenbrand) und ist nach und nach besser geworden.

Heute (nach knapp 3 Tagen) ist die Rötung fast vollständig weg und man sieht man nur noch einen "Punkt" (das ist wohl der Stich/Biss).

Leider ist von der Schwellung bisher noch ein "Knubbel" geblieben, der mir ein bisschen Sorgen macht, weil "Knubbel" leider gerade an dieser Stelle auch sehr unschöne Ursachen haben können (Stelle ist tief im Dekolleté, obwohl ich ein ganz normales Sport-Shirt getragen habe)

Da der Knubbel aber zeitgleich mit dem Stich/Biss aufgetreten ist, versuche ich mich nicht verrückt zu machen...

• Leider ist von der Schwellung bisher noch ein "Knubbel" geblieben, der mir ein bisschen Sorgen macht, weil "Knubbel" leider gerade an dieser Stelle auch sehr unschöne Ursachen haben können (Stelle ist tief im Dekolleté, obwohl ich ein ganz normales Sport-Shirt getragen habe)

Da der Knubbel aber zeitgleich mit dem Stich/Biss aufgetreten ist, versuche ich mich nicht verrückt zu machen...

Vielleicht nur Zufall und eher eine allergische Reaktion? Neuer BH? :ka:

• Leider ist von der Schwellung bisher noch ein "Knubbel" geblieben, der mir ein bisschen Sorgen macht, weil "Knubbel" leider gerade an dieser Stelle auch sehr unschöne Ursachen haben können (

Vielleicht hat das stechende Insekt ein Gefäß getroffen, dann kann das schonmal heftiger ausfallen.

• @Lucy_PRT

Bei mückenstichen bilden sich bei mir auch immer verhärtungen und knubbel die etwas länger dauern zu verschwinden als die rötung.

Also, bloß nicht dran rumdrücken sonst dauerts länger :klugscheisser:

• Oh, das könnte erklären, warum ich an der Oberseite des Fußes auf Höhe des Knöchels auch so einen Knubbel auf der Sehne habe. Der ist da aber schon deutlich länger als ein paar Tage ... :fear:

Ich glaube, damit sollte ich evtl. mal zum Hausarzt :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!