Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ja. Dafür muss man sich unter Benutzergruppen freischalten lassen
Find ich nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du gehst in dein Profil. Dann Benutzergruppen, wo du dich auch für die Pfoto-Talks frei schalten lassen könntest und dann ganz unten Züchter Usergruppe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Atrevido wenns nicht offen ist, würde ich draußen nichts draufmachen. Gucken, dass er möglichst nicht auf dem heißen Asphalt laufen muss, das ist bestimmt unangenehm. Zuhause kannst du aber schon nen großen Klecks Wundsalbe draufmachen und ne Socke drüberziehen, so als Umschlag quasi. Keinen richtigen Verband, das wär mir zu schwitzig.
-
Find ich nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du gehst in dein Profil. Dann Benutzergruppen, wo du dich auch für die Pfoto-Talks frei schalten lassen könntest und dann ganz unten Züchter Usergruppe
Super, dankeschön!

-
Hat Mikkki Urlaub?

Hab schon seit Tagen nix mehr von ihm gelesen, das finde ich ungewöhnlich... Oder hab ich was verpasst?
-
Kennt sich jemand mit Elster aus? Also dem Steuerprogramm.
-
-
Kommt drauf an was du wissen möchtest.
LG
Sacco -
LG
SaccoIch soll für die ehemalige Ortsgruppe die Steuererklärung einreichen, aber bitte über Elster. Nun finde ich aber das Formular "Gem1" nicht. Kann ich das auf elster.de runter laden oder muss ich das separat beantragen?
-
LG
SaccoIch soll für die ehemalige Ortsgruppe die Steuererklärung einreichen, aber bitte über Elster. Nun finde ich aber das Formular "Gem1" nicht. Kann ich das auf elster.de runter laden oder muss ich das separat beantragen?
Dein Formular soll in diesem Vordruck KSt 1 B integriert sein
-
Ich soll für die ehemalige Ortsgruppe die Steuererklärung einreichen, aber bitte über Elster. Nun finde ich aber das Formular "Gem1" nicht. Kann ich das auf elster.de runter laden oder muss ich das separat beantragen?
Dein Formular soll in diesem Vordruck KSt 1 B integriert sein
Vielen Dank, hab es gefunden...wie gut das es so heiß wird und ich nicht raus kann/will.

-
Hi,
Bin tatsächlich in der Toscana unterwegs. Selten mit Netz,total ruhig halt. Sino und Sohn 2 bewachen Das zuhause und den Kühlschrank....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!