Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Nein, missverständlich Ausgedrückt.
Ein Teil der Strecke bestand aus den 5km, genaue Kilometerzahl weiß ich gar nicht mehr, wir sind grob 6-7 Stunden unterwegs gewesen.
Wir machen halt ca. alle 2 Wochen eine große Tour. Sprich Morgens so um 10Uhr los und dann gegen 17-18 Uhr wieder ankommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo stellt man bei Google die Sprache ein?
Ich weiß ja, daß ich in Italien lebe, mag aber trotzdem mit meinem Rechner auf Deutsch kommunizieren und Google hat seine Sprache vor ein paar Tagen geändert
Spricht also Italienisch mit mir und sucht auch bevorzugt auf italienischen Seiten.
Edit: Gefunden! -
Für eine 5km Runde nehme ich nie Wasser mit
das ist bei uns so die Alltags-Gassirundenlänge.Sie trinken dann daheim wieder aber bis jetzt wäre mir bei keinem Hund aufgefallen dass er das unbedingt braucht
Wenn Dein Hund das nicht braucht, dann passt ja.
Ich nehme sogar den Napf mit raus, wenn wir nur 30 Minuten im Garten sind.
Weil Lucy, wenn sie Bewegung hat, einfach mehr trinkt, als zum Beispiel Lexi früher.
Wenn Lucy Durst hat, hat sie Durst - das mache ich nicht von einer bestimmten Kilometern-Zahl abhängig

Und so eine kleine Wasserflasche fällt gewichtsmäßig überhaupt nicht auf, weil
ich sowieso eine Tasche dabei habe.
-
Das war jetzt nicht böse oder abwertend gemeint, nur ehrlich verwundert, weil ich noch nie dran gedacht habe bei einer normalen Gassirunde Wasser mitzunehmen und weder bei unseren noch bei Gasthunden je den Eindruck hatte dass sie es wirklich brauchen würden.
Aber ich schleppe auch für mich selber sehr selten Wasser mit.
-
Gibt es ein deutsches Wort für "mouthing"?
Ein Hund ist z.B. "mouthy" wenn er im Spiel oder durch zu viel Aufregung die Hand/den Arm des Halters mit dem Mund umschließt und ggf. sanft drauf kaut -
-
Ich bin mir nicht sicher, wo meine Frage besser aufgehoben ist, daher hier nochmal und sorry dafür.
Kann das Einfluss auf die Konsistenz des Outputs haben, wenn man das TF einweicht? Also eingeweichtes TF = weicherer Kot?

-
Nein. Bei uns ist es sogar umgekehrt. Wenn ich ordentlich Wasser drauf mache und einweichen lasse, scheint es besser verwertet zu werden und dadurch wird der Kot kleiner und fester.
-
Taugen die was? Also die Krallenschleifer?
-
Nein. Bei uns ist es sogar umgekehrt. Wenn ich ordentlich Wasser drauf mache und einweichen lasse, scheint es besser verwertet zu werden und dadurch wird der Kot kleiner und fester.
Danke für deine Antwort! Mh. Wir haben Basko jetzt seit nicht ganz 2 Wochen, die ersten zwei Tage war der Kot okay, dann wurde er immer weicher, blieb aber geformt. Zwei Tage gab es Durchfall, seitdem ist der Kot wieder gut geformt, aber weiterhin sehr weich. Ich verstehe nicht, weshalb

-
Stress, warmes Wetter, Würmer, Giardien - alles Ursachen für weichen Kot.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!