Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Weiß nicht, obs hier gut aufgehoben ist, aber fragen kann man ja mal x)

Kann hier jemand einen Verhaltenstherapeuten aus/um Berlin empfehlen? Ich weiß noch nicht, wo genau die Ursache für Dinos Leckproblem liegt, aber ich möcht schon mal etwas Vorarbeit leisten und mir vernünftige Therapeuten für sein Problem angucken. Vielleicht liest hier ja jemand mit, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw.

Primär geht es um das Thema Stress(management) - Anleitungen für Übungen dazu nehm ich auch an, allerdings wäre mir ein Trainer, der gemeinsam mit mir auf Dino draufguckt und mir genau zeigt, wie ich seinen Stress managen kann, am liebsten.

Vielleicht können die Berliner helfen?

network Krümel21 BerlinPaws

• Kann sich noch jemand an den Thread mit Martin Rütter erinnern, bei dem ein Airedale/Dobermannmischling trainiert wurde? Find das grad nicht mehr.

Der Hund sitzt noch immer im Tierheim, das ist echt eine Schande. So schlimm fand ich den gar nicht.

• Kann sich noch jemand an den Thread mit Martin Rütter erinnern, bei dem ein Airedale/Dobermannmischling trainiert wurde? Find das grad nicht mehr.

Ja, ist im normalen Rütter Thread etwa Seite 460

• Weiß jemand zufällig welches Bußgeld auf das Werfen mit einem gefüllten Kotbeutel steht?:pfeif:

• Weiß jemand zufällig welches Bußgeld auf das Werfen mit einem gefüllten Kotbeutel steht? :pfeif:

Hast du geworfen oder bist du beworfen worden? :lol:

Ich hab mir das auch schon oft überlegt; sollte ich mal angegriffen werden und hätte gerade einen vollen Kotbeutel in der Hand, würde der fliegen.

Das schreckt bestimmt jeden ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!