Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand zufällig welches Bußgeld auf das Werfen mit einem gefüllten Kotbeutel steht?
Hast du geworfen oder bist du beworfen worden?
Ich hab mir das auch schon oft überlegt; sollte ich mal angegriffen werden und hätte gerade einen vollen Kotbeutel in der Hand, würde der fliegen.
Das schreckt bestimmt jeden ab.
Bei den ganzen perversen die überall herumlaufen, gibt es sicher welche, denen das sogar gefällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab doch vor ein paar Tagen mal gefragt wegen einem Typen der drohte Dako zu vergiften, was ich machen könnte. Heute hat Dako vor seinem Garten in diese Grüninseln gemacht. Ich hab den Haufen schon eingetütet, als der Typ von seinem Fenster aus wieder rumpöbelt. Anzeige beim Ordnungsamt, Dako einschläfern lassen um mal bei den wiederholungfähigen Aussagen zu bleiben. Ich hab dann versucht ihm zu erklären das ich den Haufen gerade ordnungsgemäß Eingesammelt habe, da legt er erst richtig los. Da könnte ja alles Mögliche drin sein, der wäre ja nur als Alibi dabei usw. usf..
Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihm den Beutel durchs Fenster gefeuert und bin mit Dako weiter gegangen.
-
Respekt vor Deiner Treffsicherheit. Aber pass bloß auf, nicht dass er Euch auch was in den Garten wirft...
-
Diese Aktion ist das Bußgeld allemal wert.
-
Tipp für das nächste Mal:
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mir Erfahrung.
Am besten einfach weitergehen.
Aber hoffentlich hat der fliegende Beutel seine Wirkung gezeigt und es gibt kein nächstes Mal!
-
-
Ich hab doch vor ein paar Tagen mal gefragt wegen einem Typen der drohte Dako zu vergiften, was ich machen könnte. Heute hat Dako vor seinem Garten in diese Grüninseln gemacht. Ich hab den Haufen schon eingetütet, als der Typ von seinem Fenster aus wieder rumpöbelt. Anzeige beim Ordnungsamt, Dako einschläfern lassen um mal bei den wiederholungfähigen Aussagen zu bleiben. Ich hab dann versucht ihm zu erklären das ich den Haufen gerade ordnungsgemäß Eingesammelt habe, da legt er erst richtig los. Da könnte ja alles Mögliche drin sein, der wäre ja nur als Alibi dabei usw. usf..
Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihm den Beutel durchs Fenster gefeuert und bin mit Dako weiter gegangen.
-
Diese Aktion ist das Bußgeld allemal wert.
Wollen wir nicht zusammenlegen?
-
Boah, ich feier das grad
Geniale Nummer. Wie hat der Typ geguckt?
-
gibt es das vielleicht auf Video?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!