Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Puh, hoffentlich kommt da nichts nach. Im besten Fall hast du dir
verschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finds ne super Nummer
-
-
die Aktion Feier ich, Mega
-
Das nenn ich mal ne klare Ansage
Ich hoffe auch dass der Kerl nicht auf dumme Ideen kommt und nachher irgendwie Köder oder sowas auslegt
Also in der nächsten Zeit nochmal ein besonderes Augenmerk auf dako legen
-
-
Wollen wir nicht zusammenlegen?
Ihr seid bekloppt, dennoch Danke.
Wie hat der Typ geguckt?
Kann ich euch nicht sagen, als er das Geschoß sah hat er sich vom Fenster verkrochen.
gibt es das vielleicht auf Video?
Nicht von mir, aber er überwacht angeblich seine Hecke via Kamera... Nicht das ich das glauben würde.
Hat es der Beutel deinem Kragen gleichgetan?
Schwer zu sagen. Gesehen habe ich auch das nicht.
Für euch sicher Witzig und ich habe auch zwischenzeitlich gegrinst, aber dennoch hätte ich mich nicht vergessen dürfen.
-
Mega geile Aktion
-
Kacke wem Kacke gebührt
Pass auf dich & deinen Dako auf, solchen Leuten traue ich vieles zu!
-
@Dakosmitbewohner
Vielleicht machen sie dir eine Änderung in „Aus dem Weg, ich muss Kacke werfen!“
-
Für euch sicher Witzig und ich habe auch zwischenzeitlich gegrinst, aber dennoch hätte ich mich nicht vergessen dürfen.
Das find ich jetzt übrigens eine sehr gute Aussage- so witzig wir uns das jetzt auch vorstellen- denn mein erster Gedanke war auch: Geht nicht.
Nicht übel nehmen bitte, aber so sollte man eben einfach nicht miteinander umgehen- müssen.
Verstehen tu ich Deine Reaktion übrigens gut. Was für ein unangenehmer Zeitgenosse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!