Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für euch sicher Witzig und ich habe auch zwischenzeitlich gegrinst, aber dennoch hätte ich mich nicht vergessen dürfen.
Das find ich jetzt übrigens eine sehr gute Aussage- so witzig wir uns das jetzt auch vorstellen- denn mein erster Gedanke war auch: Geht nicht.
Nicht übel nehmen bitte, aber so sollte man eben einfach nicht miteinander umgehen- müssen.
Verstehen tu ich Deine Reaktion übrigens gut. Was für ein unangenehmer Zeitgenosse.
Stimmt schon, aber zu lesen eine Bombe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das einem nach dem ganzen Psychoterror mal so ein kleiner Faux pas unterläuft, ist verständlich
-
Das einem nach dem ganzen Psychoterror mal so ein kleiner Faux pas unterläuft, ist verständlich
Ich verstehe es auch, hätte mich es aber nicht getraut und wollte ja nur sagen, dass ich es gut finde, dass das jetzt (von der TE) nicht als Mittel der Wahl im Alltag dargestellt wurde.
Aber ja, irre witzig ists schon, ich gestehe es.
-
Stehen Katzen eigentlich auf (Gewürz-)Lavendel?
-
-
-
-
-
Stehen Katzen eigentlich auf (Gewürz-)Lavendel?
eher auf Minze und Baldrian
-
Für euch sicher Witzig und ich habe auch zwischenzeitlich gegrinst, aber dennoch hätte ich mich nicht vergessen dürfen.
du hättest dich nicht auf eine Diskussion einlassen sollen - das ist mMn dein einziger Fehler gewesen. Nicht, weil diskutieren doof ist, sondern weil man mit einem solchen Menschen nicht diskutieren kann. Der wollte dich einfach nur anpöbeln und provozieren.
Übrigens, zu deiner ursprünglichen Frage bzgl. Bußgeld: falls was nachkommt, geb an, dass der Typ dich beleidigt hat - vermutlich verläuft das Ganze dann im Sande. Vielleicht findest du im Falle des Falles auch Zeugen (Nachbarn), die deine Aussage unterstützen.
-
Meine zwei Kater zerpflücken mit Vorliebe das Lavendelsäckchen im Wäscheschrank, wenn sie ihm habhaft werden. Also kann ich aus unserer Sicht sagen: ja, tun sie.
Lavendel ist mir sogar lieber als Katzenminze, denn was da abgeht wenn sie das Zeug kriegen, sieht gelinde gesagt etwas ungesund aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!