Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Möglicherweise ist auch das Postfach von dem Empfänger voll.
Bist du dir denn sicher, dass er deine Mail nicht trotzdem erhalten hat?
Ich kenne das von dem Mail Programm hier auf der Arbeit....das lebt auch sein eigenes Leben
Da fällt mir gerade ein, dass manche Mails im Junk Ordner landen, obwohl sich der Absender nicht ändert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
habe ich.. heute morgen vom Handy aus (einfach nur Nachricht reinkopiert) mit dem gleichen Ergebnis mit der gleichen Fehlermeldung..
zwischenzeitlich habe ich von der Adresse aber auch wieder ne Mail bekommen..Der Fehler tritt also sowohl auf wenn du auf "Antworten" klickst + sendest, als auch wenn du den Adressaten manuell eingibst? Die via "Antworten" angezeigte Adresse ist nicht zwingend die Empfängeradresse (je nach Darstellungsart).
-
Es gibt auch Firmen die auf ein Kontaktformular mit einer E-Mail antworten wo ganz unten steht, dass man nicht darauf antworten kann.
Beispiel:
„Sehr geehrte Frau x,
wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten. Die normale Bearbeitungszeit beträgt 3-5 Werktage“
Dann kommt meist irgendein rechtliches Gebrabbel und ganz unten dann (oft in englisch) ein Satz der sagt dass man auf diese Mail nicht antworten kann.
Wenns allerdings von Privatperson zu Privatperson ist, würde ich statt zu antworten (wenn es nicht gehen will) einfach noch einmal eine neue Mail schreiben unter der E-Mail-Adresse wo es ursprünglich durchkam und in der man auf die eigentliche Mail eingeht.
-
In der Fehlermeldung steht ja drin, dass mehrfach eine Zustellumg versucht wurde und aufgegeben wurde.
Von daher gehe ich von einem Serverproblem oder einem vollen E-Mail-Postfach auf der anderen Seite aus.
-
In der Fehlermeldung steht ja drin, dass mehrfach eine Zustellumg versucht wurde und aufgegeben wurde.
Von daher gehe ich von einem Serverproblem oder einem vollen E-Mail-Postfach auf der anderen Seite aus.
Die Fehlermeldung kommt auch bei E-Mail-Adressen wo man nicht antworten kann. Da ist wohl irgendwie ne Sperre oder so drin
-
-
Möglicherweise ist auch das Postfach von dem Empfänger voll.
Bist du dir denn sicher, dass er deine Mail nicht trotzdem erhalten hat?
Ich kenne das von dem Mail Programm hier auf der Arbeit....das lebt auch sein eigenes Leben
nein, ich weiß nicht, ob man meine Mail nicht trotzdem erhalten hat.. mal abwarten.. bisschen peinlich wäre es dann aber schon, bei mittlerweile 3 verschickten E-Mails
Es gibt auch Firmen die auf ein Kontaktformular mit einer E-Mail antworten wo ganz unten steht, dass man nicht darauf antworten kann.
doch, antworten kann man drauf. Beim ersten Mal gestern Nachmittag konnte ich ja auch problemlos drauf antworten und habe auch von der Absender-Adresse eine Antwort bekommen.
mal abwarten
Der Fehler tritt also sowohl auf wenn du auf "Antworten" klickst + sendest, als auch wenn du den Adressaten manuell eingibst?
heute morgen habe ich zweimal auf Antworten geklickt und beide Male kam die Fehlermeldung zurück.
Jetzt heute Nachmittag habe ich die Mail-Adresse noch mal manuell eingegeben. Noch habe ich keine Fehlermeldung zurück. Aber die kam bei den anderen beiden Mails auch erst nach einigen Stunden..
vielen vielen Dank an euch alle für eure Mühe
-
Hallo, ich hätte auch mal ne Frage, will dazu aber nicht erst einen neuen Thread auf machen.
An diejenigen mit einem Pool: was tut ihr dafür, dass dieser algenfrei bleibt? Chlor ist ja für den Hund sicherlich eher nicht so toll
Unser Pool fasst 3000 Liter und wir haben eine Papierfilteranlage. Hatten aber letztes Jahr sogar trotz Chlor richtig Probleme mit Algen
jetzt ist die Frage, ob es etwas hundefreundliches gibt, um vorzubeugen
-
Hundili hat eben gekotzt :/
Fast vollständig unverdautes Futter (Platinum) und große Möhrenbrocken. Normalerweise raspelt sie ungekochte Möhren klein, sodass ich selbst im Kot nichts sehe. Heute war anscheinend Schlingtag. Was mich aber mehr irritiert, ist, dass sie auch das Platinum so gut wie gar nicht gekaut hat... Momentan bekommt sie ihr Futter nur aus der Hand im Training, also immer so 1-5 Brocken auf einmal, dazwischen kurze Pause, damit sie bei Aufregung nicht sofort wieder hochwürgt. Wie bekomme ich die Labbidame dazu, ordentlich zu kauen? Oder soll ich lieber das Futter so klein wie möglich machen?
-
Wie bekomme ich die Labbidame dazu, ordentlich zu kauen?
Mach eine Kuh draus....
Hund schlingen nun mal. Da ist nichts ungutes dabei
-
Der Maligator hat erst das Kauen angefangen, als die Futter Brocken auch eine Kau würdige Größe hatten.
Bei Trainings Futter vergisst er es allerdings gerne, daher ist das entweder weich, oder schluckbar klein nach einmal drauf beißen.
Wobei Trainings Futter kein Trocken Futter ist, sondern eher Leckerchen in Form von Keksen oder Fleisch ( wurst, Frikadelle, Leberwurst)
Ich möchte das das Trocken Futter als solches eine Mahlzeit ist, die in Ruhe eingenommen wird und als sichere Quelle "gewertet " wird . ( ok, der hat auch all you can eat)
Würde er nur beim Training essen bekommen tät er auch schlingen und wenig kauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!