Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Na, dann oute ich mich auch mal. Ich hab Dirty Dancing noch nie gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na wenigstens ein paar Leute hier verstehen mich...

Dann behalte ich den auch. Zusammen mit Jane Austen und Bridget Jones, jawoll.
Bridget Jones
Das wird hier jedes Jahr im Winter geguckt, alle Teile 
-
Ich auch nicht, aber ich glaube, das war auch vor meiner Zeit

-

Mir ist, als wären wir ähnlich alt.
Also ich hatte dirty dancing in meiner Zuckertüte zur Einschulung und fortan gab es nur noch Patrick Swayze für mich

-

Mir ist, als wären wir ähnlich alt.
Also ich hatte dirty dancing in meiner Zuckertüte zur Einschulung und fortan gab es nur noch Patrick Swayze für mich

Kann gut sein, ich bin ein paar Jahre vor 2000 geboren worden

Ich hab im Radio immer nur Time of my Life gehört, aber der Film hat mich nie interessiert. Dragonheart dagegen fand ich viel besser, aber als zehnjähriger Knirps ist das ja auch nicht verwunderlich

-
-
Dirty Dancing hab ich nie durchgehalten, da kenn ich nur einzelne Szenen. Und auch das ist noch zuviel.
-
Ich hab das als Kind jedes Wochenende bei meinen Großeltern auf VHS geschaut. Nur die Stelle wo der Vater heulend im Pavillon sitzt und sie auch noch anfängt zu heulen hab ich immer weiter gespult, dementsprechend flackert das Band an der Stelle.
-

Ich auch nicht. Wird auch so bleiben.

-
ich mochte Dirty Dancing auch nie leiden....wahrscheinlich, weils so gaaaar überhaupt nicht meine musik ist...schatzi liebt ihn....in der hinsicht ist er anscheinend das mädchen in unserer beziehung

die einzig gute szene im ganzen film ist "ich habe eine Wassermelone getragen..."
-

Ich auch nicht. Wird auch so bleiben.

Bei mir auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!