Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• das ist auch das so ziemlich einzige was aus dem Film bei mir hängen geblieben ist...

"Ich habe eine Wassermelone getragen"....

Da hab ich mir lieber die Eis am Stiel Teile angeschaut und die Musik gehört

• Ich habe Titanic einmal gesehen (gezwungenermaßen) und war schon ein wenig irritiert, wie meine Mutter in Tränen ausbrach weil das Schiff ja untergeht (welch unerwartete Wendung).

Ich stellte mir eher so Fragen wie:

Warum spielt die Bordkapelle noch weiter Musik wenn die doch eh nichtmehr bezahlt werden wenn sie gleich ertrinken?

• Ich habe Titanic einmal gesehen (gezwungenermaßen) und war schon ein wenig irritiert, wie meine Mutter in Tränen ausbrach weil das Schiff ja untergeht (welch unerwartete Wendung).

:lachtot:

Ich stellte mir eher so Fragen wie:

Warum spielt die Bordkapelle noch weiter Musik wenn die doch eh nichtmehr bezahlt werden wenn sie gleich ertrinken?

Berufsstolz. The show must go on.

Ich hab "den" Titanicfilm nie gesehen *schauder* aber ältere Versionen, fand' ich ganz gut.

Und seit dem hier

[media]https://youtu.be/dsUURLFnr9k[/media]

ertrage ich sogar den Schnulzesong :gott:

...ich mag den Leonardo nicht, der sieht aus wie ein Verwandter (übrigens noch Single...) von mir, den ich gern noch ein, zwei mal :stock1::barbar: würde. Kann kaum Filme mit dem Leo gucken weil :igitt:

• Wusstet ihr dass es Titanic 2 gibt? Ist ein Trashfilm, da geht das Schiff übrigens nochmal unter.

@CH-Troete endlich mal jemand der Leonardo auch nicht mag. Irgendwie ist der mir Grundauffassung unsympathisch.

• Warum spielt die Bordkapelle noch weiter Musik wenn die doch eh nichtmehr bezahlt werden wenn sie gleich ertrinken?

Spaß am Rande, das ist ein historisch belegter Fakt. Auf Anweisung des Kapitäns spielte die Kapelle, die eh keinen Platz in den Booten bekommen hätte, weiter um den Passagieren etwas die Angst zu nehmen. Ich weiß nicht mehr ob das so im Log eingetragen war und/oder es nur Augenzeugenberichte waren die das so angegeben haben. Man findet das aber als Fakt.

Und ja ich stehe auf Wissen das die Welt nicht braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!