Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wenn bei Dirty Dancing und Titanic ein Hund mitgespielt hätte, hättet Ihr das alle geschaut, so!

Wir standen auch auf dem Flohmarkt und ich sah den Film „Ein Hund namens Beethoven“. Es war direkt klar den muss ich haben. Zuhause stellte ich dann ganz entsetzt fest dass es Teil 4 ist (ich dachte immer es gäbe nur einen
). Nun werde ich Teil 4 nicht sehen weil ich die anderen drei nicht kenne, und das trotz Hund. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche den Thread von dem Schäfi der so Probleme hatte sich mit dem Frauchen anzufreunden wenn der Mann nicht da war.
Weiß noch jemand wie der hieß oder kann mir den Weg weisen?
-
-
Ich suche den Thread von dem Schäfi der so Probleme hatte sich mit dem Frauchen anzufreunden wenn der Mann nicht da war.
Weiß noch jemand wie der hieß oder kann mir den Weg weisen?
Das könnte Takeo sein, ich habe aber keinen Thread.

-
-
-
Wenn bei Dirty Dancing und Titanic ein Hund mitgespielt hätte, hättet Ihr das alle geschaut, so!

Wir standen auch auf dem Flohmarkt und ich sah den Film „Ein Hund namens Beethoven“. Es war direkt klar den muss ich haben. Zuhause stellte ich dann ganz entsetzt fest dass es Teil 4 ist (ich dachte immer es gäbe nur einen
). Nun werde ich Teil 4 nicht sehen weil ich die anderen drei nicht kenne, und das trotz Hund.Aber kannste doch trotzdem schauen. Ich glaube nicht, dass die Story (falls es eine gibt) aufeinander aufbaut.

-
-
-

Gar nicht wahr! Ich guck doch keinen Film, in dem ein Hund ertrinkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!