Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Gibt es irgendwo einen Thread über hundehaartaugliche Saugroboter? :winken:Ich möchte mir mal einen Überblick über mögliche Modelle verschaffen und weiß nicht, wo ich anfangen soll...

• Das ist ja krass. Ich hab ja nichts gegen Kleinhunde, bin halt nur niemand der einen haben möchte, aber das es da schon ein ganzen Thema zu gibt.. naja nicht meine Welt. Aber interessant.

Also ich hatte das verlinkt, weil da teilweise berichtet wird von den Verwechslungen. Das Thema kommt natürlich noch viel häufiger vor als nur in dem einen Thread, aber das war der neueste, den ich jetzt gefunden hatte.

• Damit die Karte aktiv bleibt musst du aber alle 12-24 Monate (bin gerade unsicher) Geld aufladen - das müsste aber schon mit 5€ reichen.

Danke dir, dann schaue ich mir die Bedingungen mal an.

Damit die Karte aktiv bleibt musst du aber alle 12-24 Monate (bin gerade unsicher) Geld aufladen - das müsste aber schon mit 5€ reichen.

Danke dir, dann schaue ich mir die Bedingungen mal an.

Ich bekomme mittlerweile nach ca 4 Monaten Sperrung bei nicht Aufladung von Aldi angekündigt

Buch dann jeweils 5euro auf, dann ist gut, das Guthaben verfällt dann nicht

Und so kann ich es zb im Urlaub verbrauchen

Bei nicht rechtzeitig aufladen verfällt das Guthaben, Karte wird aber erst etwas später "gekillt"

Flat buchen ist für 28 Tage gültig, echte telefonflat für ca 8 Euro incl 2GB

Ist nicht immer so gewesen, vorher waren das fast 1,5 Jahre

• Ach, ärgerlich. So war das bei meiner blau.de Karte auch. Früher nie ein Problem und neuerdings wollten sie dann ständig, dass ich auflade obwohl noch 15 Euro Guthaben drauf waren. Irgendwann hab ich das nicht mehr eingesehen und dachte, die bluffen bestimmt nur...
    Hm ja, jetzt hab ich kein Handy mehr. :headbash:
    Und seit diesem Monat kann man bei meiner Bank nur noch mit Handy Online-Banking machen. :party:

• Gibt's noch mehr geeignete "Behälter" wie beispielsweise den Kong um jetzt im Sommer Hundeeis zu machen?

West Paw Toppl. Ich nenne es auch den "Schleckbecher". ;)

Du musst nur das Loch an der Seite irgendwie sichern, wenn du dünnflüssiges Zeug einfrieren willst.

Woah, perfekt! Danke, so ziemlich das habe ich gesucht. Wird bestellt =)

• Gibt es irgendwo einen Thread über hundehaartaugliche Saugroboter? :winken: Ich möchte mir mal einen Überblick über mögliche Modelle verschaffen und weiß nicht, wo ich anfangen soll...

Ich kann Dir nur sagen, welchen ich Dir nicht empfehlen kann und zwar den iRobot Roomba 960.

Wir haben den und sind nicht sonderlich zufrieden damit.

• @Dakosmitbewohner

Ich würde an Deiner Stelle trotzdem ein gutes Auge darauf haben. Dako ist noch ein Jungspund, es kann gut sein, dass sich seine Einstellung gegenüber Artgenossen einerseits und Jagdbeute andererseits in den nächsten Monaten ändert. Deutlich ändert.

• unter jeder Vorderpfote einen Hund.

Aber was war das? Mein erster Gedanke "Scheiße, er wird aggressiv" aber dafür war er mir viel ruhig. Überhaupt war er unheimlich ruhig, sonst will er immer spielen und toben, gerade auf so kurzer Distanz,

Hat er die beiden gemaßregelt?

Ich würde das eher unter Jagdverhalten einordnen - grad das Pföteln, dazu die ruhige Konzentration (?). Das ist recht typisch für Mäuse-Buddler, z. B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!