Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme an mit Hamster meist Du kleine Hunde?
Ja, aber in einer Größe die hätte ich in der hohlen Hand verstecken können.
...Dein Hund wird sich erschreckt haben. Du wusstest auch nicht was zu tun ist, also hat er mal geschaut dass geschaut wird.
Hmm, dann wäre ja alles ok und ich mach mir umsonst einen Kopf.
Für Dako ungewöhnlich das er sich dann nicht zurückzieht und so ruhig bleibt, aber in dem Augenblick war für mich alles irgendwie ungewöhnlich, warum nicht auch für Dako.
Kann es sein dass er nicht genau wusste was das ist, es hat gewuselt und er hat's festgehalten?
Das ich einen Mini-Hund nicht als Hund erkenne, glaube ich sofort
. Aber Hunde die andere Hund nicht als Hund erkennen? Das geht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber Hunde die andere Hund nicht als Hund erkennen? Das geht?
In der ersten Sekunde? Kann ich mir schon vorstellen.
Ich jenne jemanden mit zwei miniminikleinen Poms, durch das viele Fell sehen die auf den ersten und zweiten Blick komplett rund aus, machen dazu Lärm wie Berserker. Die Besitzerin besteht immer darauf, dass die andern Hunde mal an den Kleinen Schnüffeln (sie hält die Kleinen fest und streckt dem andern Hund den Pomböppes hin

zum abschnüffeln) damit sie checken dass das auch Hunde sind.Sie scheint damit gut zu fahren, ich hab keine Ahnung.
Dass ein Hund im ersten Moment einen andern Hund nicht erkennt, wäre ja nicht weiter schräg. Ungut wird's dann erst wenn der andere als Hund erkannt wurde aber immer noch als Beute gehetzt wird, das ist bei Dako ja in keinster Weise passiert.
Von daher würde ich mir jetzt nicht so einen Kopf machen.
Könnt Ihr Euch mal treffen für einen Leinenspaziergang?
-
Hat er die beiden gemaßregelt?
Kann es sein dass er nicht genau wusste was das ist, es hat gewuselt und er hat's festgehalten?
Ich nehme an mit Hamster meist Du kleine Hunde?

...Dein Hund wird sich erschreckt haben. Du wusstest auch nicht was zu tun ist, also hat er mal geschaut dass geschaut wird.
Das dachte ich auch zuerst
Bei meinem Hund hatte ich auch oft das Gefühl
Das kleine Hunde keine Hunde sind
Eher so etwas wie eine aufzieh Maus
Rennt man dann hinterher wie einem bällchen
Oder ist verwirrt bis verschreckt
Besonders wenn's auf einen zu rennt
Und hundegeräusche macht
-
fragt sich auch ob manche dieser Hunde nicht genügend nach Hund riechen..
Eher nach jeder Menge Pflegeprodukte, Waschmittel, weichspüler und Co?
Zumindest ist ja genug geeignetes Fell vorhanden um Duftstoffe auf zu nehmen
Und nicht jeder kann so schön nach fuchs oder Wildschwein duften
Manche riechen eher nach channel oder lenor
-
Klar werden kleine Hunde oft mit "Hamstern" verwechselt, ich suche nachher mal die neuesten Beiträge dazu raus.
-
-
Das ich einen Mini-Hund nicht als Hund erkenne, glaube ich sofort
. Aber Hunde die andere Hund nicht als Hund erkennen? Das geht? -
Kennt sich jemand mit Prepaid-Tarifen aus? Ich blicke da nicht durch, da steht überall "Laufzeit 28-30 Tage" ?
Ich brauche ein Handy (bzw. eine SIM-Card), eigentlich ausschließlich für alle paar Monate mal eine SMS erhalten. Jetzt musste ich gerade lernen, dass die meisten Anbieter das nicht mehr machen, weil es sich finanziell nicht lohnt.Bei der Laufzeit ist es so, dass du quasi für 4 Wochen bzw einen Monat einen Tarif orderst (mit Internet flatrate und freiminuten z.b.) das ist aber optional.
Ich empfehle dir alditalk. Dort kaufst du einmal das starterset (da ist dann auch schon startguthaben drauf) und kannst dann ganz normal Anrufe sms empfangen und selbst verschicken. Möchtest du eine flatrate buchst du die für einen Monat dazu, wenn nicht lässt du es.
Damit die Karte aktiv bleibt musst du aber alle 12-24 Monate (bin gerade unsicher) Geld aufladen - das müsste aber schon mit 5€ reichen. SMS oder anrufminuten 9ct
-
Damit die Karte aktiv bleibt musst du aber alle 12-24 Monate (bin gerade unsicher) Geld aufladen - das müsste aber schon mit 5€ reichen.
Danke dir, dann schaue ich mir die Bedingungen mal an.
-
Dass ein Hund im ersten Moment einen andern Hund nicht erkennt, wäre ja nicht weiter schräg.
Ich finde das völlig schräg muss ich zugeben. Aber hey, ich bin auch manchmal von gestern

Könnt Ihr Euch mal treffen für einen Leinenspaziergang?
Das könnte man mal organisieren, wenn ich die Dame noch mal treffe. mit Dako dann als Privateskorte.
Begegnung mit einem Teacup Hund?
Das ist ja krass. Ich hab ja nichts gegen Kleinhunde, bin halt nur niemand der einen haben möchte, aber das es da schon ein ganzen Thema zu gibt.. naja nicht meine Welt. Aber interessant.
Insgesamt muss ich dann ja stolz auf Dako sein, wenn er die beiden für Eichhörnchen gehalten hätte, hätte es Gulasch gegeben und wenn er versucht hätte zu spielen vermutlich auch. Dafür gibt es dann heute Mett-Igel, ist auch ein Kleintier

Ich danke euch.
-
Gibt's noch mehr geeignete "Behälter" wie beispielsweise den Kong um jetzt im Sommer Hundeeis zu machen?
West Paw Toppl. Ich nenne es auch den "Schleckbecher".

Du musst nur das Loch an der Seite irgendwie sichern, wenn du dünnflüssiges Zeug einfrieren willst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!