Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Helfstyna und rinski Vielen Dank!
Das ist ja super, das mit dem Schwimmen wusste ich, aber wollte beim Joggen dann doch lieber nochmal nachfragen.
Mit unseren Tierärzten sind wir eh regelmässig in Kontakt. Shezza hat soweit noch keine Schmerzen. Aufgefallen ist mir damals vor dem Röntgen einfach, dass er nach dem Rennen oft gehumpelt hat, spätestes am nächsten Tag, am Abend war es aber wieder gut.
Joa, jetzt ist Schonung und Muskelaufbau angesagt.
Wenn er mal Schmerzen hat und humpelt habe ich Traumeel hier, die helfen auch und sind vollkommen ausreichend. Also er ist soweit noch ok, ich möchte jetzt natürlich einfach schon gegenwirken, dass das auch hoffentlich noch lange so bleibt.
Dann fangen wir mal das Joggen an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@CH-Troete ich habe der Tierärztin letzte Woche Mittwoch gesagt, dass sie Schmierblutungen hat. Sie meinte das es normal wäre. Keine Ahnung.
-
Kann mir jemand sagen bitte, ob Zeitung und Küchenpapier in die Bio Tonne darf?
Wir haben seit heute endlich eine und ich frage mich, ob so etwas dazu kann, um evtl entstehende Flüssigkeiten aufzusaugen
Es wird z.B. im Winter zu geraten den Biomüll in Zeitung/Küchenpapier einzuwickeln, damit der Müll nicht festfriert.
Steht bei uns in der Handhabung der Biotonne.
-
Kann mir jemand sagen bitte, ob Zeitung und Küchenpapier in die Bio Tonne darf?

https://www.abfallberatung-landsberg.de/abfallsorten/b…n-die-biotonne/
-
Gut, dann muss ich nur anfangen, regelmäßig Zeitung zu lesen

Nachteil internet.
-
-
Gut, dann muss ich nur anfangen, regelmäßig Zeitung zu lesen

Nachteil internet.
Bekommst du keine Wochenblätter ?
-
Ja, einmal das kostenlose Wurstblatt (daher der Name?). Aber die reicht ja nie und nimmer. Und die Werbeprospekte gehen ja nicht.
-
Khaleesi wurden vor ungefähr 4 Wochen die Eierstöcke entnommen und sie hat so eine Art Schmierblutungen. Hat jemand von euch das bei seinem Hund auch schon mal gehabt? Die Tierärztin von der Tierhilfe ist Momentan auf einer Fortbildung. Ich finde das es nicht normal ist aber wirklich Erfahrung damit habe ich nicht.
meine Hündin hatte nach ihrer Kastration keinerlei Blutungen. Von daher würde ich mal sagen, dass das eher nicht normal ist.
-
miamaus2013 finde ich ja auch aber irgendwie sieht keiner Handlungsbedarf. Ihr geht es gut soweit. Sie frißt, ist aufmerksam und hat Pfeffer im Hintern.
-
Mal ne Frage zu Hund und Hündin.

Möchten Rüden nur auf die Hündin wenn diese läufig ist oder auch wenn sie es nicht ist ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!