Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, kann man mit einem Hund mit HD joggen? Also natürlich aufgewärmt und mit langsamem Aufbau.
Aber allgemein? Gleichmässige Bewegung an sich ist ja auch gut

Ja.
den meisten HD Hunden tut es sogar gut.
Gift für Gelenkerkrankungen sind schnelle Stops, Sprints und Stauchungen, gleichmäßiges Laufen auf geeignetem Untergrund hingegen ist ideal zum Muskelaufbau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manus Hundewelt Bei Conny hat meine TÄ damals gesagt, daß ich ihr einen großen Gefallen damit getan habe, das sie mit joggen, radfahren, schwimmen war. Ich würde das allerdings immer mit einem Arzt absprechen, wenn ein Schaden bekannt ist.
-
Gibt es was was man gegen trockene Hundenasen tuen kann ? Zum mehr trinken animieren vielleicht ?
-
Mit Mandelöl einschmieren. Und direkt danach den Hund ein bisschen ablenken, damit das Öl die Chance hat einzuziehen.
-
Sorry habe Grade einen Knoten im Kopf aber die Fehlstellungen kann doch nicht von ED kommen

-
-
Khaleesi wurden vor ungefähr 4 Wochen die Eierstöcke entnommen und sie hat so eine Art Schmierblutungen. Hat jemand von euch das bei seinem Hund auch schon mal gehabt? Die Tierärztin von der Tierhilfe ist Momentan auf einer Fortbildung. Ich finde das es nicht normal ist aber wirklich Erfahrung damit habe ich nicht.
-
Hat jemand von euch das bei seinem Hund auch schon mal gehabt?
Ein Tierschutzhundchen in meinem bekanntenkreis hatte sowas mal, weil nicht richtig / korrekt kastriert wurde, die Besitzer kamen grad noch knapp rechtzeitig zum Tierarzt.
-
Kann mir jemand sagen bitte, ob Zeitung und Küchenpapier in die Bio Tonne darf?
Wir haben seit heute endlich eine und ich frage mich, ob so etwas dazu kann, um evtl entstehende Flüssigkeiten aufzusaugen
-
Bei uns ist die Zeitung immer im zimmerkomposteimer als Tüte für den Bioabfall. Hier macht das jeder so. Es funktioniert ganz ok. Aber wenn du sicher gehen willst es gibt so Tüten extra für die Bioabfalleimer. Die sind aus Papier und auch nicht allzu teuer.
-
Kann mir jemand sagen bitte, ob Zeitung und Küchenpapier in die Bio Tonne darf?
Wir haben seit heute endlich eine und ich frage mich, ob so etwas dazu kann, um evtl entstehende Flüssigkeiten aufzusaugen
Ob man das darf weiß ich nicht, aber genau Kartoffelschalen etc. hat meine Oma schon in Zeitung eingeschlagen und dann auf den Kompost geschmissen... Also real Schaden tut es nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!