Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Frage: Mein Mann hat was im Baumarkt gekauft, auf das es 5 Jahre Garantie gibt. Nun ist der Kassenbon feucht geworden, und weil das so Thermopapier ist, ist der Artikel und die Summe unleserlich geworden, der Rest vom Bon ist aber noch lesbar (Uhrzeit, Datum des Einkaufs etc.). Irgendwelche Tipps, wie man das Ganze wieder lesbar machen könnte?
Ansonsten müssten wir uns an den Baumarkt zwecks Kopie wenden. Oder?
Vielleicht kann man über den Strichcode der Rechnung noch etwas auslesen, oder die Rechnung ist im Baumarkt gespeichert.
Deshalb kopiere ich diese Thermopapier Rechnungen immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erschlagt sie.L. G.
ich wollte sie aus dem Fenster werfen, geht das auch?
-
Probier's einfach aus!
Edit: Aber Vorsicht! Vermutlich wird Euer Mordversuch zentral dokumentiert!
L. G. -
Hi,
beschreibe bitte unleserlich, da gibt's zig Varianten. am leichtesten wäre Farbe weg, dann reicht lediglich Kopieren mit Einstellung dunkler. 3 mal kopiert, taddaaa alles sichtbar.
Verlaufen ist viel schwieriger. Einscannen, probieren ob man die Schrift erkennt. Ansonsten tatsächlich Baumarkt..LG
Mikkki
-
Deshalb kopiere ich diese Thermopapier Rechnungen immer.
Wir normal auch... dieses Mal ist sie ihm auf dem Weg vom Auto zur Wohnung nass geworden, ich vermute mal, dass es geregnet hat.
Hi,
beschreibe bitte unleserlich, da gibt's zig Varianten. am leichtesten wäre Farbe weg, dann reicht lediglich Kopieren mit Einstellung dunkler. 3 mal kopiert, taddaaa alles sichtbar.
Verlaufen ist viel schwieriger. Einscannen, probieren ob man die Schrift erkennt. Ansonsten tatsächlich Baumarkt..LG
Mikkki
Die Schrift ist nur noch zu erahnen, ist aber nicht verschmiert.
Ok, dann werd ich das mit dem mehrfachen Kopieren probieren und ihn durch den Scanner jagen.Danke für den Tipp!
-
-
Bist du lebensmüde? Die rächt sich fürchterlich!
https://www.youtube.com/watch?v=kty0xCgIYjA -
jetzt wisst ihr, warum siri siri heißt und nicht alexa
Ändert aber nichts daran, dass ich sie auch manchmal zum Fenster rausschmeißen möchte
-
Bist du lebensmüde? Die rächt sich fürchterlich!
https://www.youtube.com/watch?v=kty0xCgIYjA
den kannte ich noch nicht
dann ziehe ich den Stecker, wenn ich Pläne schmiede und sie ins Klo werfe
-
dann ziehe ich den Stecker, wenn ich Pläne schmiede und sie ins Klo werfe
Vermutlich wird sie die Verstopfung melden und einen "Gas-Wasser-Scheiße-Notdienst" für teures Geld rufen [auf "Restakku (geheim)" oder so].
L. G. -
Sie ist ja erst 10 (fast 11) Wochen alt und ich möchte es gerne so genau wie möglich wissen und auch der Züchterin mitteilen.
Aber dafür brauchst du doch keine 2. Nachkommastelle.
Die ändert sich doch (wie auch die 1.) allein schon wenn sie was getrunken hat oder wenn der körper mal mehr oder weniger Wasser staut. Ob du sie morgens, mittags oder abends wiegst, wird mindestens im 2. Nachkommabereich immer was ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!