Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• kennt sich jemand mit dem Alexa-Dings aus?
    Wir haben die große Station in der Küche, die läuft ohne Probleme.
    Töchterlein hat eben ihre kleine Station in Betrieb genommen und Alexa brüllt quasi die Nachbarschaft zusammen.
    Die Musik reagiert auf leiser/lauter, aber die AlexaStimme brüllt auch bei leise gestellter Musik in ohrenbetäubender Lautstärke.
    Meine googleSuche hat nichts zur Lösung beigetragen

• kennt sich jemand mit dem Alexa-Dings aus?
    Wir haben die große Station in der Küche, die läuft ohne Probleme.
    Töchterlein hat eben ihre kleine Station in Betrieb genommen und Alexa brüllt quasi die Nachbarschaft zusammen.
    Die Musik reagiert auf leiser/lauter, aber die AlexaStimme brüllt auch bei leise gestellter Musik in ohrenbetäubender Lautstärke.
    Meine googleSuche hat nichts zur Lösung beigetragen

Erschlagt sie.
    L. G.

• Hi,

warum ist das bei Euch immer so kompliziert??

Man legt 4 Ziegelsteine auf die Waage, stellt sich drauf und wiegt das Ganze. Dann nimmt man zusätzlich den Hund auf den Arm. Dann bildet man die Differenz.
    Pro Ziegelstein kann man 8 kg rechnen, wenn man also von der ersten Wägung 32 kg abzieht , hat man sein eigenes Gewicht. (Jedenfalls so ca.) Ist das Zuviel, sind die Steine wahrscheinlich noch schwerer als gedacht.

hmm, oder so ähnlich..

LG

Mikkki

• Frage: Mein Mann hat was im Baumarkt gekauft, auf das es 5 Jahre Garantie gibt. Nun ist der Kassenbon feucht geworden, und weil das so Thermopapier ist, ist der Artikel und die Summe unleserlich geworden, der Rest vom Bon ist aber noch lesbar (Uhrzeit, Datum des Einkaufs etc.). Irgendwelche Tipps, wie man das Ganze wieder lesbar machen könnte?

Ansonsten müssten wir uns an den Baumarkt zwecks Kopie wenden. Oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!