Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Was macht ihr gegen einen aufgeblähten Bauch?
Also bei euch selbst? 
Bringt es was, bestimmte Lebensmittel zu meiden? Tabletten, die man nehmen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also bei euch selbst? 
Bringt es was, bestimmte Lebensmittel zu meiden? Tabletten, die man nehmen kann?
Lefax hat mir immer geholfen.
Edit: Ansonsten: Viel Wasser trinken, manchmal hilft auch Kaffee.
Und - so lustig es klingt: Auf- und abhüpfen hat auch schon geholfen. Oder eine kreisende Bauchmassage. -
Dankeschön!

Ich meinte aber nicht wegen Luft / Völlegefühl, sondern "einfach so". Oder kommt die Wölbung immer durch Luft?
Hilft das da auch?Sorry, das ich so doof Frage... Ich bin noch nicht lange schlank / hab einen flachen Bauch und hab an manchen Tagen das Gefühl, mein Bauch ist einfach runder als sonst, obwohl sich vom Essen oder so nichts geändert hat.
Vielleicht muss ich mich auch einfach nur an die neue Figur gewöhnen? 
-
Glückwunsch zur Gewichtsabnahme

Bei mir sind es unterschiedliche Lebensmittel und je älter ich werde, desto mehr kommen dazu.
Zwiebeln, Paprika, Knoblauch, falsche Brotsorte führt bei mir zum "Luftbauch".
Ich meide inzwischen die meisten Sachen, die mir nicht gut tun
-
Dankeschön!

Ich meinte aber nicht wegen Luft / Völlegefühl, sondern "einfach so". Oder kommt die Wölbung immer durch Luft?
Hilft das da auch?Sorry, das ich so doof Frage... Ich bin noch nicht lange schlank / hab einen flachen Bauch und hab an manchen Tagen das Gefühl, mein Bauch ist einfach runder als sonst, obwohl sich vom Essen oder so nichts geändert hat.
Vielleicht muss ich mich auch einfach nur an die neue Figur gewöhnen? 
Könnten das auch einfach die Tage kurz vor den Tagen sein?
-
-
Habe mal wieder eine Frage
Diesmal MedizinischIch habe in einem älteren Arztbrief (über ein Schleudertrauma) von mir folgenden Befund gefunden
V.a. alte Tear drop fractureWas heißt denn das?

-
Hm, alte Tränendrüsen Fraktur

-
Danke für die Glückwünsche

Von den Tagen kann es nicht kommen...
Die sind grad rum.Essen dachte ich auch schon und hab das mal ne Weile beobachtet... macht aber keinen Unterschied. Manchmal ist es so, manchmal nicht.

-
Von den Tagen kann es nicht kommen... Die sind grad rum.
Kann auch eine Nachwirkung sein.
Was immer gut hilft ist Fencheltee (muss man aber runterkriegen, ich find ihn eklig) -
Also bei euch selbst? 
Bringt es was, bestimmte Lebensmittel zu meiden? Tabletten, die man nehmen kann
Bei mir hilft immer ganz gut Iberogast und Kümmel-Fenchel-Anis-Tee.
Bei mir kommt das durch Zwiebeln, falsche Brotsorten/falsches Mehl.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!