Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch Fan von Iberogast und heißem Fencheltee. Das hilft mir gegen Blähungen, Magenschmerzen und Unwohlsein/Übelkeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch Fan von Iberogast und heißem Fencheltee. Das hilft mir gegen Blähungen, Magenschmerzen und Unwohlsein/Übelkeit.
Dito.
Iberogast ist teilweise echt ein Wundermittel ... zum Jahreswechsel 2016/2017 hatte ich mir einen richtig fiesen Magendarm-Virus eingefangen. Am Silvesterabend selbst hab ich noch nicht viel davon gemerkt, aber als es dann Raclette gab, lag ich kurz danach wie der sterbende Schwan auf nem notdürftigen Nachtlager. Magen leer, Kreislauf im Keller und gegen die Übelkeit und Schmerzen noch n paar Tropfen Iberogast genommen. Ein mich beaufsichtigender Kumpel hat mir dann am nächsten Tag erzählt, dass ich nach 5 min fast komatös vor mich hingepennt habe
Ich hab echt nur noch gemerkt, wie ich nach der Einnahme quasi sofort richtig müde wurde und dann war ich auch schon weg. Fast wie bei einer Narkose 
Kanns also auch nur empfehlen, sowas gehört unbedingt in die Hausapotheke! -
Nicht, dass es falsch rüberkommt: Iberogast macht nicht müde.

Das du eingeschlafen bist, liegt wohl am Nachlassen der Symptome, die den Körper echt schlapp gemacht hat.

-
V.a. alte Tear drop fracture
Was heißt denn das?
Das ist ein Bruch / Riss eines Wirbelsäulenbandes.
-
Noch eine Stimme für Iberogast. Tolles Zeug! Bei Mensch, wie Hund.
-
-
Danke
Das klingt ja nicht so wild 
-
Noch eine Stimme für Iberogast. Tolles Zeug! Bei Mensch, wie Hund.
Hier auch noch eine, zumindest für die Menschen. Beim Hund habe ich mich noch nicht getraut (aufgrund der Allergien).
-
Meine Oma schwor auf Kümmel(tee). *brrr*
L. G. -
Meine Oma schwor auf Kümmel(tee). *brrr*
L. G.Uuuuund Käsepappeltee, das unschlagbare Duo.

-
Käsepappeltee
Was ist das denn?
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!