Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ganz ehrlich? ich hab nichts mitgebracht. Auch nicht als wir Baxter abgeholt haben. Kuchen usw gab es vom Züchter selbst.
denke, wenn du was mitbringen möchtest, bist du mit den leckerlies doch gut dabei :) Da freut sich doch Hund und Züchter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte beim ersten Züchterbesuch gefragt, ob ich einen Kuchen mitbringen darf. Sie hat aber abgelehnt, weil sie sowieso backen wollte.
Also gabs einen schönen Kauknochen für die erwachsenen Hunde. Da hat sie sich sehr darüber gefreut.
-
Wir fahren am Sonntag zu einer Züchterin. Ich weiß noch nicht, ob ich dort einen Hund erhalte. Ich wollte ein paar Leckerchen für die erwachsenen Hunde mitnehmen. Würdet ihr ansonsten was mitbringen? Kuchen, oder so?
Züchterin von ??????
Komm erzähl....*hibbel*
-
Ab wann/welcher Höhe kann man Rhabarbar ernten?
Wir haben im Garten Rhabarbar aber die Stängel sind noch nicht so hoch. Ich würde gerne nächstes Wochenende einen Kuchen mit Rhabarbar backen. Aber ich weiß nicht ob ich die Stängel dann schon ernten kann.
LG
Sacco -
Rhabarber kann man immer ernten,
der wächst wieder nach.
Wenn man die Blüte rausbricht geht es schneller. -
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Assessment Centern? Was muss man da genau tun? Und was zieht man da an?
-
Züchterin von ??????Komm erzähl....
*hibbel*
Eigentlich sollte um den 8. Mai rum, ein Kurzhaarcollie Rüde in Blue Merle geboren werden. Bei der Hündin musste allerdings ein Notkaiserschnitt durch geführt werden. Nur 4 Welpen haben überlebt. Mein Rüde war leider nicht dabei. Die Züchterin hat mir deshalb eine andere Züchterin empfohlen, wo an Ostern Welpen geboren worden sind, unter anderem auch ein Rüde in Blue Merle. Ich habe heute mit der Züchterin telefoniert und grundsätzlich ist der kleine Rüde noch nicht reserviert und deshalb würde sie uns gerne kennenlernen. Am Sonntag geh also Welpen knuddeln

-
Hat hier jemand Erfahrung mit Assessment Centern? Was muss man da genau tun? Und was zieht man da an?
für was für einen Job denn?
-
Schichtleiter in der Systemgastro
-
Schichtleiter in der Systemgastro
würde ich eher was schickes anziehen, aber nicht zu overdressed, also kein Kostüm, aber auch nicht unbedingt eine normale Jeans. Was die in diesem Assessment jetzt genau machen, weiß ich natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr Schichtpläne erstellen müsst, geschaut wird, was ihr macht, wenn sich viele Mitarbeiter krank melden. Eine Teamsitzung könnte nach gestellt werden. Kundenbeschwerden bearbeiten. Sowas in die Richtung könnte ich mir vorstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!