Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hat von euch jemand Erfahrung damit was passiert oder passieren kann wenn die BG den Arbeitsunfall im Nachhinein nicht mehr als solchen anerkennt und wie man selbst da vorgehen sollte?
Gerne auch per PNErfahrung habe ich damit keine. Ich würde damit zum Anwalt gehen. Der kennt sich damit aus, weiß was er wie schreiben muss und meisten geht es so schneller.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erfahrung habe ich damit keine. Ich würde damit zum Anwalt gehen. Der kennt sich damit aus, weiß was er wie schreiben muss und meisten geht es so schneller.
LG
SaccoIm Zweifel wird sie sich wohl mit der KK streiten dann. Ist lästig und ärgerlich, ich hatte das mal bei der Definition, ob die Teeküche zum Arbeitsplatz gehört oder nicht... war ein Viertel Jahr mit Schreiben hin und her, aber dann haben sich BG und KK geeinigt.
-
ob die Teeküche zum Arbeitsplatz gehört oder nicht...
Die Teeküche in der Arbeitsstätte? Wenn ja, würde das für mich jetzt auch dazu gehören

-
Die Teeküche in der Arbeitsstätte? Wenn ja, würde das für mich jetzt auch dazu gehören

Japp! Für dich
für die BG nicht... wie gesagt, war etwas mühsam, aber sie kamen dann zusammen zu einer Lösung. -
Japp! Für dich
für die BG nicht... wie gesagt, war etwas mühsam, aber sie kamen dann zusammen zu einer Lösung.Wow, hätte ich nie gedacht. Aber gut, dass es sich dann geklärt hat

-
-
@Hummel
So wars bei ner Bekannten. Musste als Azubi immer Kaffee für die Nachschicht kochen und hat sich dabei verbrüht.
Sie hat es zwar nicht gemeldet und es war nicht ganz so schlimm aber da wurde auch gesagt dass sei kein Arbeitsunfall....Bei mir wird behauptet dass ich den Schaden durch den Unfall auch so hätte haben können. Dass der Deckel am Arbeitsplatz nicht Schuld gewesen wäre...
Weil ich angeblich eine Vorschädigung hatte... das stimmt aber so nicht. -
@Hummel
So wars bei ner Bekannten. Musste als Azubi immer Kaffee für die Nachschicht kochen und hat sich dabei verbrüht.
Sie hat es zwar nicht gemeldet und es war nicht ganz so schlimm aber da wurde auch gesagt dass sei kein Arbeitsunfall....Bei mir wird behauptet dass ich den Schaden durch den Unfall auch so hätte haben können. Dass der Deckel am Arbeitsplatz nicht Schuld gewesen wäre...
Weil ich angeblich eine Vorschädigung hatte... das stimmt aber so nicht.Bitte denkt dran, dass hier keine zu persönlichen Dinge diskutiert werden. Ich hab ja das "was" auch extra nicht geschrieben. Das ist einfach im Dogforum nicht der rechte Platz.
-
Kann man einem Hund, der ansonsten nicht bellt (außer sie ist nachts im Garten und jemand oder etwas huscht am Haus vorbei), das Bellen auf Kommando beibringen?
-
Kann man einem Hund, der ansonsten nicht bellt (außer sie ist nachts im Garten und jemand oder etwas huscht am Haus vorbei), das Bellen auf Kommando beibringen?
Ja kann man.
Man sollte sich aber bewusst sein, dass man vielleicht die Büchse der Pandora damit öffnet und der Hund durch das Training den Spaß am Bellen findet.
-
Jop geht.
Hab ich für die Rettungshundeausbildung gebraucht. Hund bellt trotzdem nicht mehr als vorher.
Man muss sich halt überlegen wie man einen Beller rausbekommt ohne Blödsinn zu belohnen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!