Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Urinprobe erledigt und völlig unauffällig. Nix Bakterielles, keine Steine, kein Hinweis auf Entzündungen.
Habt ihr noch Ideen/Erfahrungen was für einen Pipistrahl wie aus einem verkalkten Wasserhahn sprechen könnte?
Die TÄ sah vorerst keinen Anlass zur Sorge, Ultraschall lasse ich der Vollständigkeit halber sowieso machen.
Bei einem alten Hund (und sehr unschönen Erfahrungswerten im Bezug auf die Gesundheit und das Alter meiner bisherigen Tiere) ist mir ein Ultraschall ohnehin alle 6 Monate lieber als (wie bisher) alle 12 Monate.Eine verengte Harnröhre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr noch Ideen/Erfahrungen was für einen Pipistrahl wie aus einem verkalkten Wasserhahn sprechen könnte?
Bei mir (Mensch
) ist die Harnröhre zu eng.
-
Kennt jemand eine Leckerlitasche für unterwegs, die nicht nur dieses Klippding zum befestigen hat sondern auch noch eine Schnur oder sowas, um sie über die Schulter zu hängen?
-
Kennt jemand eine Leckerlitasche für unterwegs, die nicht nur dieses Klippding zum befestigen hat sondern auch noch eine Schnur oder sowas, um sie über die Schulter zu hängen?
Warum nimmst du nicht eine Schnur extra?
Oder ein schmales Gurtband.
-
Hi,,
zu männlich gedacht??
LG
Mikkki
-
-
Hi,,
zu männlich gedacht??
LG
Mikkki
-
Sowas?
-
Jaaa, perfekt, Dankeschön!
-
Ultraschall lasse ich der Vollständigkeit halber sowieso machen.
Hi,
ne alte Prostata...LG
Mikkki
Prostatavergrößerung, meist gutartig, wäre auch mein erster Einfall. Die umschliesst die Harnröhre und wenn sie sich vergrößert, wirds halt enger.
Das ist im Ultraschall mit beurteilbar, deshalb ist der eine gute Idee. -
Prostata wäre auch meine erste Idee gewesen, dazu lese ich aber immer nur von unkastrierten Hunden. Meiner ist seit über 5 Jahren kastriert. Mal gucken was der Ultraschall ergibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!