Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Zu Muttertag gibt es immer ein schönes " Neues Photo" von allen aus der Familie,
die wir zusammentrommeln können.
Bisher hat das immer noch am besten gefallen.
Sonstige Treffen , Essen gehen ,umeinander kümmern
ist sowieso normal. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es Amseln mit weißen Flecken am Kopf oder Vögel, die 1 zu 1 wie Amselmännchen aussehen, aber eben diese Flecken haben?
Foto hab ich leider keins, weil unsere Dalmatiner-Amsel immer viel zu schnell weg ist :/
-
Ja, bei Amseln sind Teilalbinos gar nicht so selten.
LG -
Oder ein Doodle...
Amseltiner oder so.
Oder Amselster. -
Gibt relativ häufig Teil-Leuzisten bei den Amseln. Seltener auch mal komplette Leuzisten.
Wir hatten in unserem alten Garten auch einen hübschen Amselkerl mit einigen weißen bzw farblosen Federn.Mit Bildern:
Was ist Leuzismus? - LBV -
-
Habe Heute auch eine Amsel gesehen, mit einem Teilweise weißem Schwanz.
Ich dachte schon ich hab einen an der Waffel. Puh
-
Wir haben von den Gefleckten auch seit ein paar Jahren 2 im Garten :)
-
Das passiert bei Amseln nicht so selten. Nennt sich Leuzismus

-
Wir haben auch eine, hier in der Mauser, normalerweise sieht sie nicht wie ein Miniaturgeier
aus:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist der Weißanteil sehr hoch, wir sehen sie quasi täglich. Es gibt noch andere, die vereinzelte weiße Stellen haben.
-
Habe ich die Tage auch eine süsse Amsel gesehen...hatte schöne weiße Ringe um die Augen. Sah echt nett aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!