Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
"(Teekannen-)Henkelschwanz" = Labbispaß!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendjemand hier nannte das äußerst treffend "Arschgalopp"
Hat Emma auch gerne, vorzugsweise in hohen, nassen Wiesen dass es nur so spritzt! -
Hi,
ich denke das passt 100%ig. Sino hatte ein paar Tage Verdauungsprobs. Wir kennen das schon, dass er in dieser Zeit schlechter hört und demzufolge online bleibt. Das ist ausgestanden. Es geht ihm wieder richtig gut und er hat seine Freiheiten wieder. Dann noch rumtoben, jau dann passts halt. Ist heute Abend schon früh in seinem Bettchen verschwunden..LG
Mikkki
-
Muss ein Nabelbruch eigentlich in den Papieren festgehalten werden?
-
In der Wurfabnahme schätz ich schon, dass es vermerkt wird.
-
-
In den Papieren nicht, aber in der Wurfabnahme wird es vermerkt. Ich glaub nur Einhoder bekommen einen Eintrag in die Papiere weil das relevant für die Zuchtzulassung wäre.
-
Muss ein Nabelbruch eigentlich in den Papieren festgehalten werden?
Hier wurde es festgehalten, da ich für Amber auch nicht den vollen Welpenpreis zahlen musste aufgrund ihres Nabelbruchs.
-
Sind die zuchttauglich, oder ist das ein zuchtausschliessender Mängel?
-
Hi,
da ein Nabelbruch wohl eher eine physikalische Zufälligkeit ist, und nichts mit Genetik zu tun hat würde ich nach normalem Menschenverstand sagen, das hat mit Zucht nichts zu tun. Ob in der Zucht immer mit normalem Menschenverstand beurteilt wird, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.LG
Mikkki
-
Soweit ich weiß, wird das von Fall zu Fall unterschiedlich behandelt.
Manche Nabelbrüche bilden sich alleine zurück, manche müssen operiert werden.
Bei Amber ist er fast weg, kaum mehr sichtbar und unauffällig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!